Geld überwiesen direkt auf PayPalkonto?

4 Antworten

Nein, das Geld ist frühestens am nächsten Tag auf einem anderen Konto. Bei PayPal dauert es u.U. 2-3 Tage. Wieso willst du das Geld erst auf dein Konto bei PayPal einzahlen? Du kannst auch per PayPal zahlen, ohne Guthaben. Das Geld wird dann von PayPal von deinem Bankkonto abgebucht.

Du musst kein Geld auf dein PayPal-Konto einzahlen. Wenn du etwas mit PayPal bezahlen möchtest, wird der Betrag über PayPal von deiner Bank geholt (da ist das dann nach etwa ein, zwei Tagen weg). PayPal funktioniert ja nur mit einem Bankkonto.

Wenn Du b ei PP dem Lastschriftverfahren zugestimmt hast, wird es von Deinem Konto abgebucht. Musst nur immer drauf achten, dass Dein Konto gedeckt ist.

Einzahlung auf Paypal Konto nur per Überweisung?

Kann man das Geld nicht per sofortüberweisung einzahlen, geht das echt nur wie vor 100 Jahren? :(

...zur Frage

Paypal Geld nicht auf Konto?

habe etwas bei eBay verkauft und das Paypal Geld auf mein Konto abgebucht

das Geld habe ich am 31.08 erhalten und direkt abgebucht. Ist auch im Status angeschlossen abe auf meinem Konto ist das Geld nicht... ist das normal? Wie lange kann sowas dauern?

LG

...zur Frage

Die Überweisung von meinem Konto auf mein Paypal Konto dauert es 1-2 normale Tage oder 1-2 Werktage?

Habe Geld auf mein Paypalkonto überwiesen, wollte wissen, ob die mir das Geld auch z.B. überweisen könnten obwohl morgen halt kein Werktag ist.

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Paypal Geld ist nicht angekommen

Ich habe bei Paypal total überlesen das man nur von dem da regestrierten Konto auf das Paypal Konto Geld einzahlen kann. Nun hat eine Freundin am Montag von Ihrem Konto mir Geld auf mein Paypal Konto überwiesen und es kam nicht an bei mir und auch nichts zurück zu ihr ... Wo ist das Geld jetzt hin??? Wie bekomme ich es zurück???

...zur Frage

Tipico einzahlung mit paypal geht nicht?

Hallo Ich wollte grade das erste mal geld auf mein tipico konto einzahlen und hab dann paypal benutzen wollen. Ich wurde ganz normal weitergeleitet und sollte dann meine bankleitzahl und konto nummer eingeben ich tat das und klickte auf weiter dann kam die nachricht dieses konto ist bereits bei paypal registriert. Das ergibt doch keinen Sinn. Also wie kann ich geld einzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?