Geld überwiesen bekommen anonym?

13 Antworten

wer zum teufel würde von einer anonymen person kaufen?

keine möglichkeit was zu unternehmen  bei falscher, keiner, beschädigter Ware.

Anonym geld emfpangen und versenden geht nur bedingt zb mit netteller SKRILL etc aber da gibt es strenge limits ohne verfizierte identität um geldwäche zu verhindern.

bitcoins sollte auch gehen aber kommerziel nicht wierklich verbreitet und wie das funtkioniert weiß ich nicht

Sonst gibt es betrüger die wissen wie man geld anonym im ausland wäscht. Da ich keiner bin weiß ich nicht wie das geht.

-Paysafecard
-Oder wenn du technische Skills hast: Bitcoins

Die beiden Bezahlungssysteme sind anonym.

Aber ob die Paysafecard auch mit deinem Alter funktioniert, weiß ich nicht.
Und ob bei der PSC überhaupt das Alter entscheident ist, weiß ich auch nicht.

Ich kenn mich mit den deutschen Gesetzen zum Thema Finanzhandel überhaupt nicht aus.
Noch nicht mal über die Jugend- und Zivilgesetze.

Aber ich bin kein Experte bei den Bezahlungssystemen PSC und Bitcoins.

Kann daher auch teilweise falsch sein, was hier steht.

Du könntest die Artikel über Shpock verkaufen und dich zur Übergabe mit dem Käufer an einem bestimmten Ort treffen, so dass dieser nicht deine Adresse erfährt. Ob die Käufer sich darauf einlassen, ist dann aber noch eine ganz andere Frage.

Geld anonym an Paypal überweisen?

Hallo!

Ich habe vor ein paar Sachen zu verkaufen, jedoch nicht über ebay, amazon oder sonstige "verkaufs seiten" sondern wir schreiben über instagram und sie möchte mir das geld einfach über paypal etc schicken. Hier das Problem; ich habe kein eigenes PayPal/Konto sondern nur das meiner mutter und die darf davon nichts wissen. Kann ich ein eigenes PayPay Profil erstellen ohne meinen echten Namen anzugeben und ohne dass meine Mutter davon erfährt?

...zur Frage

Sachen verkaufen, die gutes Geld bringen?

Und zwar habe ich ein sehr großes Problem. Ich muss in innerhalb von zwei-drei Tagen 1000€ aufkriegen und das mindestens. Aus privaten Gründen und keine Schulden oder sonstiges, also bitte keine doofen Kommentare. Kredit kann ich auch nicht bekommen. Ich würde gerne Sachen von zuhause verkaufen. Hat jemand eine Idee was viel Geld reinbringt ? Ich habe einen Babyschuh der vergoldet wurden ist. Sonst hätte ich noch Boxen und meine PlayStation 3. jemand noch Ideen und weiß jemand wie viel man ungefähr für so einen vergoldeten Schuh bekommt ? Sieht nach einer sehr dicken Schicht aus. Und wo kann ich das alles verkaufen? EBay ist zu kurzfristig .
Danke schonmal und euch einen schönen Montag :)

...zur Frage

Wie kann ich Geld empfangen ohne dass man meinen Aufenthaltsort erfährt?

Ich möchte gerne Geld in einer anderen Stadt empfangen. Anonym. Das heißt die Person die mir das Geld überweist soll nicht wissen wo ich bin bzw. wo ich das Geld empfange und die Stelle wo ich das Geld abhole soll nicht wissen wer ich bin. Also irgend einen Weg Geld zu versenden aber so anonym wie möglich.

Herzliche Grüße! =)

...zur Frage

Anonym Geld empfangen

Ich suche seit Tagen nach einer Lösung dafür, wie ich Geld empfangen kann was mir jemand schicken möchte. Allerdings ohne das er meinen Namen oder meine Adresse wissen muss bzw raus bekommt. Da muss es doch eine Möglichkeit geben. Paypal wäre eine Möglichkeit aber dann wird ja mein Name angezeigt, sobald mir Geld bezahlt wird.

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Benutzer Blockiert der was gekauft hat und bereits Geld überwiesen hat?

Hallo , ich habe auf Ebay Kleinanzeigen etwas Verkauft Wert ca 22€ und ich habe den Käufer ausversehen Blockiert . Er hat aber Bereits das Geld überwiesen , aber ich habe keine Adresse von ihm einfach garnichst . Was soll ich machen ?

...zur Frage

Wie anonym Geld empfangen?

Hallo,

gerade durch Online-Spiele kann man ja unerlaubterweise Ware verkaufen. Nun meine Frage, wie kann man das echte Geld am Besten anonym erhalten? kann man amazon--Gutscheine auch aus anderen (nicht Euroländern) erhalten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?