geld überwiesen aber keine ware erhalten packete sollen vertauscht worden sein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ligt da nun mal beim Verkäufer! Würde dem mal mitteilen, daß er zusieht die richtige Ware zu versenden. Ansonsten drohst du am besten mit einem Anwalt, den auch ich über meinen Rechtschutz beauftragen würde falls dieses bei mir der Fall wäre!

Danke für die antwort aber der Verkäufer hatbja mein packet an jmd anderen ausversehen verschickt und habe ja mit der person die jetzt mein packet hat ausgemacht es zuverschicken aber es kommt keins :'(

0

hab noch etwas Geduld, das Paket kann noch ankommen, vor allem die andere Käuferin hat es ja zugesagt und will auch "ihr" Teil wieder haben

Das habe ich mir auch gedacht aber mittlerweile denke ich das irgendwie nicht mehr hmm

0
@Simge1234

manchmal dauern Pakete länger....warte bis Dienstag, dann müsste man neu überlegen

0

beim Paket gibt es eine Tracking-Nummer -- mit der kannst Du schauen, ob es unterwegs ist, und wenn ja wie weit es ist.

Es ist ein unversichertes packet

0
@Simge1234

oh je, dann kommt es vielleicht nie -- machen kannst du dann nichts.

Nur warum spart man an dem euro? (3,80 kostet hermes versichert).

0
@freejack75

Ja hätte ich auch gemacht aber habe nixht dran gedacht :'''( achh das ist ja jetzt blöd hmm wenn es jetzt am montag nicht mehr ankommen sollte werde ich bei der person die mein packet mal anrufen habe nämlich nur adressr und name aber habe selbst die nummer heraus gefunden werde sie dann anrufen

0

Was möchtest Du wissen?