Geld Überweisung über die Feiertage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Überweisungsauftrag vom 24.12. wird von der Bank heute ausgeführt, also kommt die Zahlung wahrscheinlich morgen beim Empfänger an (wenn es eine andere Bank ist).

Mit Glück könnte es heute im Laufe des Tages draufsein.

Aber vergess bitte nicht, dass private Verkäufer vielleicht im Kurzurlaub sind und Firmen "zwischen den Jahren" Betriebsferien haben bzw. nur mit geringer Bestzung arbeiten.

Es kann also bischen dauern, bis dein ersteigerter Artikel bei dir ankommt.

Crucifier 27.12.2012, 12:02

Ist ein privater Verkäufer. Außer mit der Familie Weihnachten verbringen hat er nix anderes vor, sagte er ;D

0
Det1965 27.12.2012, 12:05
@Crucifier

Na dann KANN es schon am Samstag bei dir sein. Wenns ein (Groß)Brief oder so was ist. Ein Paket wird eher schwierig werden. Wünsche dir viel Glück! :)

0

Über die Feiertage macht die Bank keine Geldgeschäfte, also kommt das Geld entweder heute oder morgen an.

Crucifier 27.12.2012, 12:04

Dann hoffen wir mal das ich Glück habe. Falls nicht, auch nicht schlimm :) Da der Artikel nicht zum Versand ist, sondern er ihn mir 'sogesehen' per Mail schickt Entfallen zum Glück die zwei Tage warten auf die Post :)

0

am 25. und 26.12. hat vermutlich keine Bank gebucht. Am 24.12. nachmittags wohl ebenfalls nicht.

Was möchtest Du wissen?