geld überweisung dauer?! Konto

3 Antworten

Das hängt nicht von den Orten ab sondern von den beteiligten Banken. Im Regelfall ist das Geld spätestens am nächsten Geschäftstag beim Empfänger. Innerhalb der derselben Bank oder Bankengruppe geht es oft schneller, bei Aufträgen in Papierform kann es dagegen auch einen Tag länger dauern

Innerhalb von Deutschland darf eine Überweisung max. 3 Tage betragen, wenn es sich nicht um die gleiche Bank handelt. Bei der gleichen Bank ist es 1 Tag

Wohin ist egal. Innerhalb Deutschland ca. 2-3 Tage.

Wenn ich heute eine Überweisung in Auftrag gebe, ist die morgen schon auf meinem Konto oder erst später?

Ich wollte heute 3€ an mein Number26-Konto überweisen und gewusst haben, wann das Geld auf meinem Konto ist? Wird überhaupt morgen noch gearbeitet bei den Banken?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung SEB - Sparkasse

hallo Mein Onkel möchte mir heute Abend Geld Überweisen. Er ist bei der SEB in Lübeck und ich bei der Sparkasse Münsterland Ost. Meine frage wenn er die Überweisung per Online Banking heute Abend macht wann werde ich das Geld auf meinem Konto haben????

...zur Frage

Überweisung nach Spanien. Dauer und Kosten?

Ich muss Geld auf ein spanisches Konto überweisen. Wie lange wird es dauern und welche Kosten fallen dabei an?

...zur Frage

Was passiert, wenn man eine Überweisung macht und nicht genug Geld am Konto ist?

Hallo. Habe gestern eine Überweisung gemacht. Da war noch genug Geld am Konto. In der Zwischenzeit wurde aber noch ein anderer Betrag abgebucht und dann war nicht mehr genug Geld am Konto, damit die Überweisung durchgeführt werden kann. Kann mein Konto nicht überziehen. Also wurde meine Überweisung nicht bearbeitet . Wie läuft das jetzt? Muss ich die Überweisung jetzt komplett noch mal machen oder passiert das automatisch?, wenn wieder genug Geld am Konto? Lg

...zur Frage

Wann ist das geld auf dem Konto weg nach der Überweisung?

Habe vorhin 500 Euro an meine Tante überweisen aber bräuchte doch noch ein teil davon ist das geld vll noch frag weil es Samstag ist

...zur Frage

Paypal - Überweisung ohne Bestätigung

Kann ich Geld auf meinem Paypal Konto überweisen ohne mein Bankkonto dort bestätigt zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?