Geld überweisen! Wie geht es am schnellsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb von Deutschland? Geht in wenigen Minuten mit Western Union. Der Empfänger bekommt das Geld gleich in die Hand.

am schnellsten gehts per blitzüberweisung in der hausbank. diese stellt dann direkt eine quittung aus, welche man dann dem empfänger faxen kann: tipp um gebühren zu sparen: falls es dem empfänger genügt zu wissen dass das geld unterwegs ist > überweisung am selbstbedienungsterminal machen - da bekommt man auch gleich ne quittung die man dann faxen kann. vorteil: kostet fast nix bis gar nix und die dauer der überweisung ist auch relativ kurz.

Onlinebanking machen! Ansonsten geht es den üblichen Weg und dauert meist 1 Tag! Der Beweis ist der Kontoauszug!

BLITZüberweisung von Sparkasse zu Postbank

Hallo, habe eine wichtige Frage. Und zwar musste ich dringend etwas überweisen. Da Pfingsten dazwischen kam, bin ich sofort am Dienstagmorgen zu meiner Sparkasse gegangen und habe das Geld per Blitzüberweisung am Schalter auf ein Postbank-Konto überwiesen. Heute habe ich die vermeintlichen Empfänger angerufen, da war es noch nicht da. Wielange wird das wohl noch dauern? Die Beraterin bei der Sparkasse sagte zu mir in der Regel 3-4 Stunden, dann hätte es doch aber schon gestern da sein müssen.. Bin relativ verzweifelt, da das Geld allerspätestens am Freitag drauf sein muss, sonst bekomme ich eine Menge Ärger und müsste das Geld bar vorbeibringen. Es war jedoch eine relativ hohe Summe, die ich mir so schon geliehen hab und mir nicht nochmal aus dem Ärmel schütteln kann. Zurückholen kann ich das bereits Überwiesene ja nicht mehr. Von meinem Konto war es schon gestern Mittag runter.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Blitzüberweisung bei der Sparkasse und wie teuer ist die Überweisung?

Ich muss morgen Geld überweisen und es sollte auch morgen drauf sein. Oder kann das sogar länger dauern? Und was sind die Kosten?

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten geld ins Ausland überweisen ?

Müsste inerhalb weniger stunden geld nach Thailand überweisen das dann auch baar ausgezahlt werden kann.. (morgen ist Samstag) :/ Danke im voraus

...zur Frage

Blitzüberweisung Postbank kosten?

Hallo,

ich muss dringend schnell eine summe von ca 60€ überweisen. Ich dachte da an eine Blitzüberweisung aber wie mache ich das und wieviel kostet mich das? Auf der postbankseite konnte ich n ichts finden

mfg

...zur Frage

Samstags Geld überweisen?

hey.

ich wollte gerne heute geld überweisen, weil es ziemlich eilig ist und habe kein online banking.

deshalb wollte ich fragen, ob man auch am samstag eine blitzüberweisung oder wie das heißt abgeben kann und ob die noch am gleichen tag ankommt?

bei sparkasse oder volksbank ist egal... geht es bei einen von denen?

ps: der empfänger ist bei der sparkasse.

...zur Frage

Wie am schnellsten Geld überweisen?

Online Banking ist bekannt.

Wie lange dauert es bis die DKB Bank eine ONLINE Überweisung auf das Empfänger Konto in

-DEUTSCHLAND -TSCHECHIEN/POLEN

Überwiesen hat?

Was ist die schnellste Methode um Geld zu überweisen ohne Sicherheit einzubüßen. (Sofortüberweisung braucht eigenen pin ) Einige Minuten bis 2 Stunden maximal wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?