Geld überweisen-kann der Empfänger sehen wann ich das Geld überwiesen habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf seinem Kontoauszug kann er es nicht sehen, wann Du überwiesen hast.

Online-Überweisungen dauern aber heute nicht länger als einen Bankarbeitstag und Papierüberweisungen nicht länger als zwei Bankarbeitstage.

Daher weiß er, wenn das Geld auf seinem Konto gutgeschrieben wird automatisch, dass es nicht länger als zwei Tage her sein kann, dass das Geld überwiesen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depressivefuchs
25.05.2016, 22:32

kriegt er es auch mit wenn das geld auf seinem konto gutgeschrieben wird? also kriegt er sowas wie eine nachricht?

0

Das kann er sich doch ausrechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depressivefuchs
25.05.2016, 21:20

Ich sollte etwas vor 1-2 Monaten überweisen, aber mache es jetzt weil er gesagt hatt das es quasi egal ist wann ich es bezahle.

0

Er sieht doch den Zahlungseingang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Kontoauszug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?