Geld überweisen how?

8 Antworten

Geh zu Deiner Bank und lass Dir das erklären oder sieh in Deine Unterlagen, die Du bei Kontoeröffnung erhalten hast, da steht auch alles, was man wissen muss

Und was Paypal betrifft, wo Du mit falschen Angaben das Konto erschlichen hast, wundere Dich nicht, wenn Du unverhofft Schwierigkeiten bekommst, Paypal hat das gar nicht gerne.

Falls es Dich interessiert, es gibt hier hunderte Fragen von Leuten, die auch leichtfertig Anmeldedaten gefälscht haben und nach Problemlösungen fragen.

Du bist minderjährig, hast keinen Plan, wie eine Überweisung geht, aber Paypal. Dir ist schon klar, dass Du noch kein Paypal haben darfst?

Du kannst mit den Bankdaten Deiner Freundin einfach an einen Automaten gehen. Solltest Du tatsächlich nicht klarkommen, dann frag einen Bankangestellten, die Dir dabei helfen können.

geh zur bank.

entweder du füllst einen dieser überweisungszettel aus, die dort ausliegen, füllst ihn aus und schmeißt ihn dort in den dafür vorgesehenen briefkasten (da steht überweisungen dran) oder du gehst an den automaten für kontoauszüge. wenn deine bank diesen service unterstützt, dann steht im menü was von überweisung. das drückst du dann und füllst das formular aus.

Was möchtest Du wissen?