Geld tauschen am Hamburger Flughafen

3 Antworten

kannst du zwar machan, wuerde ich aber nicht machen!!! die geben dir eine viel zu schlechten kurs! geh lieber zu deiner bank und tausch das da um!!!

Geld: Auf dem Flughafengelände sind Bankautomaten gleichmäßig über die Ankunfts- und Abflugebene verteilt. Um Geld zu tauschen und Bankgeschäfte zu tätigen, stehen Ihnen die Filialen von Intex mit den Standorten Airport Plaza (auf der Abflugebene) und Pier (bei Gate C08 und bei Gate B20) von 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr zur Verfügung. Außerdem finden Sie Filialen der Reisebank in Terminal 1 und 2. Diese haben von 06.00 Uhr bis 22.00 Uhr (Terminal 1) und 08.00 Uhr bis 21.00 Uhr (Terminal 2) geöffnet.

Kann man noch mit Naturalien bezahlen?

Wenn ja, wo und gibt es auch Geschäfte in denen man mit fremden Währungen bezahlen kann? Gibt es auch noch Tauschhandel abgesehen vom Internet und Flohmärkten?

...zur Frage

Welche Währung für Mittelamerika Urlaub?

Hallo liebe Community,

ich fliege in 2 Wochen nach Mittelamerika (genauer: Guatemala, Honduras, Costa Rica und Nicaragua). Alle Länder haben soweit ich sehe unterschiedliche Währungen.

Würdet ihr jedes Mal einzeln tauschen oder empfiehlt es sich vielleicht gleich alles in US-Dollar zu tauschen?

Für Ratschläge wäre ich dankbar.

...zur Frage

Währung Kamerun...wo bekommt man sie her?

Hallo zusammen, ich stehe hier vor einem kleinen Rätsel. Demnächst werde ich auf Reise Richtung Kamerun begeben um dort in einer Augenklinik ein Praktikum zu machen. Ich möchte gerne Geld Taschen lassen hierfür...die Frage ist jetzt nur wo?! Meine Eltern arbeiten bei einer Bank und die Bank kommt auch nicht an die Währung. Am Flughafen kann ich auch kein Geld tauschen, weil es selbst dort die Währung nicht gibt. Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen wo ich die Währung herbekommen kann?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Erdogan will nicht mehr in Dollar handeln mit anderen Ländern ( Russland,China, Iran usw ) sondern in der Landeswährung , ist es sein Todesurteil wie Gadaffi?

...zur Frage

ich will am hamburger flughafen polizist werden was muss ich tun ?

...zur Frage

Wo sollte ich in Kubanische Pesos Convertible tauschen?

In einer wechselstube, auf der straße, am flughafen oder wo??? Von € Euro aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?