Geld spenden an wen?

12 Antworten

Eine echte Möglichkeit mit kleinen Geld auch wirklich zu helfen klappt nur bei Regionalen - Straßen Projekten ! Wo anders wird dein Geld in wahrsten Sinne des Wortes  noch in Erdgeschoss der Einrichtung für Kaffee & Kuchen in Teamgespräch vergeigt ! (oder Zigaretten aus der Portokasse "bring mir noch Cola mit")

Mfg Ronndo

am besten schaust du dich mal in deiner gegend um was dort alles für organisationen sind. kindergärten, tierheim etc. und da wo du denkst die könnten was brauchen denen spendest du was.

...bei mir kommts an und ist auch sinnvoll..aber denke du solltest für dich überlegen,an was für einer Art Projekt überhaupt Interesse besteht...Tiere? Menschen? Im In oder Ausland? Projekte im Gesundheitswesen? Andere Lebenshilfen?.... wenn du da eine Richtung gefunden hast solltest du einfach mal googeln und wenn du dich für eine Sache entschieden hast, dich spezieller über diese Organisation informieren. Ich persönlich helfe im Urlaub direkt vor Ort... dort gibts z.B. Kinderheime, welche sich über Sachspenden sehr freuen, da bist du dann ganz sicher das es ankommt.

Was möchtest Du wissen?