Geld senden nicht geklappt? (PayPal)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn ich auf mein Konto kucke wird da ja bestimmt stehen das ich mit Paypal gezahlt habe oder nicht.

RICHTIG! was hindert dich, einfach nachzusehen :)

Ja hast recht aber ich hatte auf meinem Paypal konto auch 0.00 Euro guthaben weil ich dachte die ziehen das selbst von meinem Konto ab also glaub ich das ich ihr das geld nicht gesendet habe.

0
@Lilyblue

genau, wenn nichts am Paypal-Konto drauf ist, keine Kontobewegung angezeigt wird und deine Zahlung nicht autom. per Lastschrift oder Kreditkarte von deinem Konto abgebucht werden können, dann hast du auch nichts bezahlt

bei mir geht es auch mit 0.- Kontostand, da dies über die Kreditkarte abgezogen wird bei mir

0
@netzy

Puuh okey gut denn wenn ich ihr Bezahlt hätte müsste sie mir das Geld zurück schicken ich danke dir! :)

0
@Lilyblue

ich verwende PayPal seit Jahren und relativ häufig, hatte noch nie Probleme und jede einzelne Transaktion wird dir angezeigt (manchmal dauert es ein paar Minuten)

wenn aber nach Tagen nichts angezeigt wird und auch der andere keinen Eintrag auf seinem Konto hat, dann wurde nichts umgebucht

allerdings sollte normalerweise bei deiner Kontoart sofort eine Meldung kommen, das du wegen zuwenig Kontostand keine Zahlung durchführen kannst, wo auch dabeisteht, wieviel dir fehlt und sei es nur 1 Cent

ich vermute mal, du hast dies einfach überlesen und immer nur weiter geklickt, also als Tip für die Zukunft, IMMER alles lesen, was dir angezeigt wird, es geht hier um DEIN Geld :)

0

Wenn Du dich deinem PayPal account einloggst siehst Du doch deine letzten Transaktionen.

Ja da ist nichts also heißt das ich ihr kein Geld gesendet habe ?

0

Habe angst dass das geld vom Bankkonto nicht auf meinem Paypal konto gesendet wird?

Ich warte mitlerweile seit 6 Tagen, dass das geld vom Bankkonto auf mein Paypal Konto drauf ist, ich habe auch schon eine überweisung wo drauf steht "Papal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A, Ihr einkauf bei (dann meine email adresse). müsste dann nicht bald mal das geld auf meinem paypal konto drauf sein??? das geld wurde am 17 dezember von bankkonto genommen, wann ist das geld dann auf meinem paypal konto? Das war nähmlich so: ich habe über ebay was gekauft dann per lastschrift bezahlt, hatte aber auf meinem bankkonto nicht genügend geld, als ich dann einen tag später das geld auf meinem konto draufgezahlt habe habe ich nochmal auf meinem paypal konto geschaut und da hatte ich den minus betrag drauf für den artikel denn ich gezahlt habe, sparkasse hat dan dann die überweisung gesendet also ich habe auf der überweisung gesehen das die mir das geld abgezogen haben und auf meinem paypal accoun gesendet. Bis jetzt ist aber nichts auf meinem paypal account drauf

Ist das normal dass das so lange dauert?

...zur Frage

PayPal Konto Geld gesendet und konto geschlossen?

Hallo ich habe meine letzen 25 euro bei paypal mit freunde und familie an einen freund geschickt am morgen darauf habe ich mein paypal konto mit dem ich das geld gesendet hab geschlossen kommt das geld trotzdem bei ihm an ???

Also hab auch nh email bekommen zahlung gesendet

...zur Frage

Wenn mir jemand über PayPal Geld senden will, braucht er dann nur meine E-Mail Adresse??

Wenn mir jemand über PayPal Geld senden will, braucht er dann nur meine E-Mail Adresse? Oder auch meinen PayPal Namen? Sonst was? Und wenn es jemand aus dem Ausland ist ( Irland) ist das Geld dann trotzdem über PayPal sofort da??

...zur Frage

Von meinem PayPal-Konto wurde geld gesendet?

Von meinem PayPal-Konto wurde Geld gesendet. Ich bin Verkäufer und das Geld wurde einmal Rückerstattet und einmal gesendet.Kann PayPal das gesendete Geld vom Empfänger wieder zurück holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?