Geld senden nicht geklappt? (PayPal)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und wenn ich auf mein Konto kucke wird da ja bestimmt stehen das ich mit Paypal gezahlt habe oder nicht.

RICHTIG! was hindert dich, einfach nachzusehen :)

Lilyblue 25.08.2012, 16:44

Ja hast recht aber ich hatte auf meinem Paypal konto auch 0.00 Euro guthaben weil ich dachte die ziehen das selbst von meinem Konto ab also glaub ich das ich ihr das geld nicht gesendet habe.

0
netzy 25.08.2012, 16:46
@Lilyblue

genau, wenn nichts am Paypal-Konto drauf ist, keine Kontobewegung angezeigt wird und deine Zahlung nicht autom. per Lastschrift oder Kreditkarte von deinem Konto abgebucht werden können, dann hast du auch nichts bezahlt

bei mir geht es auch mit 0.- Kontostand, da dies über die Kreditkarte abgezogen wird bei mir

0
Lilyblue 25.08.2012, 16:48
@netzy

Puuh okey gut denn wenn ich ihr Bezahlt hätte müsste sie mir das Geld zurück schicken ich danke dir! :)

0
netzy 26.08.2012, 13:32
@Lilyblue

ich verwende PayPal seit Jahren und relativ häufig, hatte noch nie Probleme und jede einzelne Transaktion wird dir angezeigt (manchmal dauert es ein paar Minuten)

wenn aber nach Tagen nichts angezeigt wird und auch der andere keinen Eintrag auf seinem Konto hat, dann wurde nichts umgebucht

allerdings sollte normalerweise bei deiner Kontoart sofort eine Meldung kommen, das du wegen zuwenig Kontostand keine Zahlung durchführen kannst, wo auch dabeisteht, wieviel dir fehlt und sei es nur 1 Cent

ich vermute mal, du hast dies einfach überlesen und immer nur weiter geklickt, also als Tip für die Zukunft, IMMER alles lesen, was dir angezeigt wird, es geht hier um DEIN Geld :)

0

Wenn Du dich deinem PayPal account einloggst siehst Du doch deine letzten Transaktionen.

Lilyblue 25.08.2012, 16:38

Ja da ist nichts also heißt das ich ihr kein Geld gesendet habe ?

0

Was möchtest Du wissen?