Geld schnell verdienen für den Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso bucht man einen Flug obwohl man kein Geld hat? Das kann ich nicht verstehen.

Wenn man kein Geld hat, muss man nicht in den Urlaub.

Du hättest dir ja zuerst Geld ansparen können und dir danach Gedanken über einen Urlaub machen können.

Ich würde dir auch Zeitung austragen empfehlen.

Es werden überall Austräger gesucht. Es würde ja schon reichen, wenn du 2 Mal wöchentlich das Anzeigeblatt austrägst. In einem guten Gebiet verdienst du dann etwa 250€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen. Wird fast überall gesucht und 100€ im Monat sind bei 5h in der Woche nicht so schlecht. Und wenn man sich beeilt spart man mit Erfahrung noch etwas Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regenbrause19
20.05.2017, 02:37

Bei 5h pro Woche wären das sogar etwa 180€.

Es kommt darauf an, ob er die Tageszeitung, das wöchentliche Anzeigeblatt oder beides austrägt.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man für ein wöchentliches Anzeigeblatt, welches 1 Mal wöchentlich erscheint im Monat etwa 100€ verdient. Ich brauche dafür 150 Minuten pro Woche, also 10 Stunden im Monat, es gibt ja noch Zuschläge pro Stückzahl.

Wenn man die Tageszeitung austrägt und ein Mittelgroßes Gebiet hat, wird die Zeit für etwa 9 Stunden pro Woche angerechnet und da würde man mit Zuschlägen etwa 350€ verdienen. Wenn man dazu noch wöchentliche Anzeigeblätter austrägt und ein großes Gebiet hat, kann man allein dadurch 450€ verdienen. Wenn man beides zusammen macht wären das 800€.

Es kommt immer auf die individuelle Situation an, manche verdienen nur 200€ und manche verdienen 1000€.

0
Kommentar von GelbeForelle
20.05.2017, 09:19

Du kannst hier nicht aus Erfahrung sprechen. du bist über 18, bekommst (leider) für die selbe Arbeit als der fragensteller (aus 2002 habe ich Geburtsjahr geschlussfolgert) mehr Geld.

0

Was möchtest Du wissen?