Geld schnell verdienen. Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als 14-Jähriger kann man nicht schnell Geld verdienen!

Du wirst dir angewöhnen müssen, geduldiger zu sein. Anderen Menschen geht es genauso. Leider ist es im Leben so, dass man nicht immer alles haben kann, was man möchte. Das mußt du lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"SChnell" geht es nur bei Oma und Opa.

Was kannst Du, wofür dir Leute "schnell" Geld bezahlen sollen.

Vielleicht "schnell" arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar das Geld für was anderes, nen Fahrrad/PC oder so aber nen subwoofer, meh.

Du kannst ja ältere Frauen fragen, ob du ihnen helfen kannst die Wohnung aufzuräumen oder einzukaufen. Oder in ner Eisdiele aushelfen, gibt immer was.

Sonst hab ich keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EoxXz
21.07.2016, 13:20

Ein Fahrrad habe ich schon (fahre damit sogar immer im Dirtpark). Und ich habe auch schon einen guten Gamer PC. Der Subwoofer ist gebraucht und kostet deshalb nur 100€. Das wird allerdings auch nicht mein ich sage mal Hauptsubwoofer. Es ist eher noch ein kleines Zubehör für meine "kleine" Anlage.

0

Wenn Garten und Zeitung rausfällt bleibt ja kaum noch was...ebay Kleinanzeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mein pokemon go acc auf lvl 20 bringst geb ich dir 20€ 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EoxXz
21.07.2016, 13:21

Bin gerade erst Level 10 hahaha xD

0
Kommentar von Luuke777
21.07.2016, 13:25

Meiner ist schon 14

0
Kommentar von Justwannaknow1
21.07.2016, 13:25

geht doch eigentlich relativ schnell musst nur am Wochenende bisschen spazieren gehen (am besten in der Stadt)

0
Kommentar von Luuke777
21.07.2016, 13:28

Jo wäre schnelles geld

0

Was möchtest Du wissen?