Geld per wertbrief verschicken sicher?

3 Antworten

Warum verkauft sie dann bei KK wenn sie kein Konto hat?

So würde ich Geld niemals versenden

da gibt es keine möglichkeit. geld im brief ist plötzlich verschwunden.

dein geld weg. ware kommt nicht.

Warensendung kommt nicht an- kleiderkreisel

Ich habe vor mittlerweile 13 tagen eine warensendung mit etwas von victorias secret losgeschickt. Es war nicht vereinbart versichert zu verschicken. Ihr Paket kam versichert an. Sollte ich noch warten ? Eine andere lösung wäre für mich dass sie sich etwas für die hälfte des wertes aus meinem katalog aussuchen darf. Was haltet ihr davon ?

Lg

...zur Frage

wie überweist man Geld? (kleiderkreisel)

Ich will bei Kleiderkreisel eine Jacke kaufen, aber weiß nicht wie ich das Geld auf ihr Konto überweisen soll

...zur Frage

H&M Bestellung Zahlschein im Paket - Geld per Online Banking überweisen?

Kann ich den Betrag auch per Online Banking überweisen, auch wenn ein Zahlschein im Paket vorhanden ist, oder muss ich diesen wirklich nutzen ?

...zur Frage

Wie läuft die Überweisung bei Ebay ab?

Bekommt man da die Überweisung mit dem Paket so wie man es gewohnt ist oder muss man das Geld erst überweisen und bekommt dann das Paket?

Ich will per Überweisung zahlen wenn ich allerdings auf Kaufen gehe steht da jetzt zahlen. Wie soll ich das denn verstehen normalerweise kommt die überweisung ja mit der Post.

...zur Frage

Paket anonym versenden, geht das?

Will auf Kleiderkreisel was verschicken. Ein Mann will meine Jeans kaufen (Frauenjeans) und ich weis nicht ob das jemand beklopptes ist. Der Verkauf ist mir dennoch egal. Kann ich meine Adresse nicht aufs Paket schreiben.

...zur Frage

Kleiderkreisel-erst schicken dann überweisen oder andersrum?

Hey Leute,

wisst ihr, ob der Käufer bei Kleiderkreisel erst das Geld überweisen muss und dann die Ware erhält oder muss der Verkäufer erst die Ware verschicken und bekommt dann sein Geld?

Danke im Voraus

huonghan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?