Geld Online verdienen möglich?

6 Antworten

Ich bin seit Jahren auf Seiten mit Verbraucherumfragen. DIe Bezahlung reicht bequem für Internet-und Telefonkosten und für weitere Dinge. Bei Interesse bei mir melden (ich verkaufe nichts, du mußt nicht kaufen oder bezahlen, alles seriös, ich hatte noch nie Probleme)

Hallo. 

Tatsächlich gibt es Websites, wo du für nur wenige Minuten Arbeit ein paar Cent oder gar Euro verdienen kannst. Mit der Zeit steigern sich die Beträge deiner Leistung entsprechend. Beispielsweise verfasst du kurze Werbetexte, markierst Bilder oder beantwortest Fragen. Soweit ich weiß nennst sich eine solche Website 'clickworker'.

Ich freue mich um Rückmeldung, falls dir die Antwort gefällt.

Gheezee

Ist ewas risikobehaftet, aber du kanst bei ganz eindeutigen Quoten online Wetten abschließen. (z.B. Fußball Deutschland gegen San Marino 100.-- auf Deutschland). Auf diese Art mache ich so 50 bis 100.-- zusätzlich im Monat.


Was möchtest Du wissen?