Geld (online) verdienen? DRINGEND! bitte anschauen brauche hilfe

14 Antworten

Manchmal suichen Speditionen Kräfte für ihr Umschlaglager. Be.-und Entladen von

LKW`s, Ist oftmals auch Nachtarbeit, aber besser als nichts. Regalbestückung in

Baumärkten oder grösseren Discountern. Bei Gemeinden aushilfsweise Park.-oder

Gartenpflege. Es gäbe da noch einiges zu nennen.

Ganz einfach anrufen, oder selber vorsprechen, das müsste funktionieren. Du hast

Tag und Nacht Zeit, da dürfte es kein Problem sein die Zeit bis zum Antritt bei der

Bundeswehr zu überbrücken.

Probiers mal. Viel Glück.

Mach einen Minijob. Die bekommst du relativ schnell und kurzfristig. Verschweige aber das du zum Bund gehst und kündige einfach ein paar Tage bevor du zum Bund musst (bei nem Minijob ist das kein Problem).

Ein Minijob ist auch das einzig sinnvolle in deiner Situation. Klar kann man im Internet auch Geld verdienen - aber innerhalb von zwei Monaten und ohne Ahnung (und du hast keine sonst müsstest du hier nicht fragen) kannst du vergessen - ausser natürlich du gerätst an Betrüger.

Also musst halt gefälligst nen 400 Euro Job machen auch wenn du vielleicht nur welche findest die jetzt nicht grade der Traumjob sind oder du musst halt dein Konsum etwas runterschrauben und dein Auto verkaufen - das brauchst du beim Bund eh nicht.

ob ich jetzt für 400 euro arbeite oder nicht ist auch egal...

aber da hast du recht ich bin noch auf der suche nach einem^^

auto verkaufen kommt nicht in frage ich hänge so sehr an meine t18...auch wenn sie viel geld bringen würde...da steckt zu viel herzblut drinnen ;D

0

Du solltest Dir das Auto für ne Weile still legen lassen; erstens wegen der Kosten, zweitens benötigst Du das Auto  doch vorerst nicht (Bundesheer).

über das denke ich schon eine zeit nach...nur auf der anderen seite ist mir dann die flexibilität lieber...nur wenns mitn geld nicht gut ausschaut wird mir nix anderes erspart bleiben

0

Steamguthaben durch Umfragen?

Hallöchen Leute,

Ich habe mal eine Website gesehen, bei der man sich anmelden konnte und durch Umfragen Guthaben für verschiedenes bekommen konnte. Da ich Steam nutze jedoch nicht so gerne online Geld ausgebe, dachte ich, ich könne diese Website ausprobieren, jedoch fällt mir ihr name nicht mehr ein.

Kennt jemand diese oder eine ähnliche seite?

Schonmal danke

MfG

Ina

...zur Frage

Darf ich ein handy kaufen ohne eltern?

Ich bin 13 jahre alt ich möcht mir ein samsung handy ohne vertrag kaufen darf ich es alleine kaufen oder müssen meine Eltern dabei sein (das handy kostet 411€)

Das ist mein geld (taschengeld)

...zur Frage

Internetseiten auf der Handyrechnung sehen?

Hallo :)Meine Eltern bezahlen monatlich meine Handyrechnung und bekommen daher auch die Rechnung zugeschickt (ich bin bei T-Mobile). Können sie auf der zugeschickten Rechnung oder auf der T-Mobile Seite (my tmobile-online rechnung...) sehen auf welchen Internetseiten ich war? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Online Arbeitslos melden?

Ich muss mich rückwirkend zum 01. Juli arbeitslos melden. Da ich seit dem nicht mehr in meiner Ausbildung bin. Kann ich dies also auch online, also im Internet machen? Ist es quasi das gleiche Verfahren wie es persönlich auch ablaufen würde? Und noch wichtiger: bekomme ich dann diese Nummer, die man bekommt? Diese ist besonders für meine Eltern sehr wichtig. Ich melde mich nicht arbeitslos weil ich Arbeitslosengeld beziehen möchte, lediglich um Jobangebote zu bekommen und für das Kindergeld an meine Eltern.

...zur Frage

Ich bekomme Nirgends Geld brauche Dringend Hilfe?

Hallo Leute, nach meinem Erfolgreichem Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel war ich Arbeitslos und nach 1 Woche war ich Krank geschrieben weil ich Schmerzen am Daumen hatte. Der Artzt Schrieb mich 3 Monate Krank um mich auszuruhen. Aber das Problem ist ich bekomme nirgends Geld, der Arbeitsamt sagt wir zahlen Ihnen kein Geld aus weil sie Arbeitsunfähig sind. AOK sagt sie müssen erst 6 Wochen Angemeldet sein damit sie Geld bekommen. Ich wurde am Hand Operiert bin noch weiteres Krank. Aber brauche Dringend Kohle für meine Handyrechnung .... Meine Fragen: 1. Wo kann ich noch Geld beantragen? 2. Falls ich kein Geld bekomme Kann ich weil ich arbeitslos und Krank bin mein Fitness Anmeldung Stoppen bis ich wieder Arbeit hab? Weil ich kann es mir nicht mehr Leisten hab mein ganzes gespartes ausgegeben. 3. Könnt ihr mir bitte Tipps geben. Ich muss an Geld rankommen weil habe Handyrechnung, Tank Geld, Autoversicherung, Fitness u.s.w. und von Familie kann ich nicht immer Geld anfordern.

Mit freundlichen Grüßen

xDinamit

...zur Frage

Matura für Fluglotse

Hallo leute

ich habe eine lehre als Maschinenbautechniker gemacht und mit gutem erfolg abgeschlossen.

Naja nun ist es so das ich drauf gekommen bin das mir Fluglotse gefallen würde (in österreich).

als fluglotse braucht man ja die matura...nur welche???

und wie kann ich die nach machen?

achso: und nein es geht mir nicht um das geld weil das kann ich mit dem maschinenbautechniker auf montage oder überstunden bzw nachtschicht auch haben...würde mich nur mehr für den fluglotsen interresieren!

glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?