7 Antworten

Von solchen Angeboten aus dem Internet halte ich persönlich nichts!! Vielleicht schaust Du mal im Netz nach "Erfahrungsberichten" bezüglich dieser Seite! Aber aufpassen: Wenn da NUR positive Sachen stehen dann könnte die "Firma" die Einträge auch selbst gemacht haben! Ansonsten haben sicher schon andere Erfahrungen damit gemacht und können Dir genauere Informationen geben! Fakt ist: Keiner verschenkt etwas und wenn diese "Heimarbeit" so toll wäre, dann würde man sehr viel mehr in den Medien davon hören!

Nein ist abzug. Du verdienst viel zu wenig (also wirklich 1,20€ im Monat oder so und oft werden die Umfragen kurz vorher abgebrochen und du bekommst gar nichts. Ich hab da schon wirklich alles durch lass dir kein quatsch erzählen die einzigen die was verdienen , sind die Unternehmen mit deinen Daten und das nicht zu knapp. 

Nein, kein Stück. Hab ich auch schon ausprobiert aber so leicht ist Geld machen dann doch leider nicht.

Greetz, PuNk

Was möchtest Du wissen?