Geld ohne Karte abheben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am Schalter deiner Bank kannst Du mit dem Personalausweis Geld holen. Zumindest ging das bei meiner Bank (Sparda Bank BW). Mein Geldbeutel wurde geklaut und bis die neue Karte kam, musste ich ja trotzdem an mein Geld kommen 

Ich musste damals nur meine Kontonummer angeben, den Perso vorlegen und mein Kontopasswort sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst Du die Karte auch.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nen Personalausweis dabei? Dann kriegst wahrscheinlich schon was. War bei mir auch schon so - Hat geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Personalausweis und eigentlich dem letzten Kontoauszug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Dich persönlich und gut kennen bekommst Du am Schalter auch Geld. Hab ich auch schon bekommen. Und vielleicht hast Du Deine Kontonummer im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das geht nicht mehr. Bei meiner Bank brauchst du die Karte immer. Bzw. am Schalter gibt es kein Geld mehr, nur noch am Automat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann in die Bank reingehen und mit dem Personalausweis abheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?