geld ohne bestätigung gebucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal überprüfen ob überhaupt bei Paypal was abgebucht worden ist.

Es gibt betrügerische Emails die einem Angst machen sollen, und da klicken die Leute vor Schreckt auf den Link  in der Email und landen dann auf einer gefälschten Seite und geben dort brave ihre Zugangsdaten weiter.

Also direkt auf Paypal gehen.

Dort kannst du dann die Abbuchung  sehen.

Du hast im Internet 14 tAge rückgaberecht, innerhalb dieser Zeit kannst du mögliche Verträge oder Bestellungen kostenfrei Stornieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semproductions
11.07.2017, 22:34

ich habe nachgesehen und tatsächlich wurden die 150€ abgebucht. ich habe jetzt schon einen Antrag auf käuferschutzt gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?