Geld oder Schönheit?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke, bei beidem kommt es darauf an, wie man es einsetzt. Geld auf dem Konto oder im Sparstrumpf führ keineswegs zu Macht. Schönheit kann muss aber nicht zu Verderbtheit, Macht oder sogar Machtlosigkeit führen. Geld kann z.B. zur Machterringung verwendet werden, aber auch um anderen zu helfen oder einfach unabhängig zu sein.

Das Geld wichtiger als Schönheit ist, das kann gut sein, aber ich finde es kommt auf die inneren Werte drauf an, das Äußere spielt nicht so die Rolle ;)

mir ist geld wichtiger,da es für mich bei Menschen um die inneren werte geht und nicht um die Äußeren. Daher ist mir Geld wichtiger,da mir schönheit vollkommen unwichtig ist. Geld an sich ist mir auch nicht so wichtig.

Du kannst die 2 Dinge doch nicht vergleichen....Beides hat seine eigenen Vor- und Nachteile.

Das ist alles relativ: Der eine so! Der andere so! Das Geld wird natürlich immer mächtiger und wichtiger. Schönheit vergeht, aber Geld besteht. Wer Geld hat ist immer schön! Das ist so. Je mehr, desto schöner! Da kann man machen, was man will!Also wichtiger ist immer das Geld. Da hat es ja auch eine besondere Funktion, weil man sich alles erkaufen kann. Mit Schönheit nicht! Ist zwar beschaulich, bekommst erstmal nichts! Außer Neid!

Auch wenn andere Sachen "tausendmal" wichtiger sind beides hilft definitiv im Leben - wer das leugnet ist ein Narr. Obwohl es auch eine Kehrseite der Medallie gibt. Beides erzeugt Neid und zwar in einem Ausmaß das viele unterschätzen

ist die frage für wen.

schönheit und geld zu vergleichen ist doch schwachsinn.

Schönheit liegt immer im Auge des ebtrachters. Also ist es mir wichtiger schön zu bleiben...;) und viel geld zu haben.

Schönheit bringt einem hauptsächlich Oberflächlichkeiten!!!

geld ist nicht wichtig, schönheit ist relativ, das sieht jeder anders. aber auch nicht soooooo wichtig

Charakter, ob man nicht nur scheiße labbert... aber wenn ich mich entscheiden müsste dann lieber Schönheit

Schönheit - die kann man nicht kaufen :)

Was möchtest Du wissen?