Geld oder Liebe?

13 Antworten

Hey,

Im Grunde Liebe. Allerdings ist Geld auch von Vorteil und kann einem viele Annehmlichkeiten bereiten.

Von daher mittelviel Geld aber dafür wahre Liebe.

LG, CHROLOL

Liebe. Geld ist nur Schall und Rauch. Es ist ja auch nur da das das leben etwas einfacher ist. Elon Musk kann sich zwar Jachten und anderen Luxus kaufen. aber er hat auch nur einen körper.

Da ich nun mit dem Investieren angefangen hab. habe ich auch den Bezug zu geld erkannt den mein leben hat.

Mit den Scheinen kannst du dir Scheinfreunde und Scheinliebe erkaufen. Hast du Diese nicht, dann weißt du wer dich wirklich liebt. Wahre Freundschaft und Liebe ist wichtiger als Geld. Sie teilen die Freude mit dir in gute Zeiten und in schlechte Zeiten tragen sie das Leid mit dir.

Beides gleich viel :)

Liebe

Auf jeden

0
@Lover30

Für dich vielleicht, aber wenn man dir ne Milliarde in die Hand drücken würde, würdste auch nicht nein sagen...

2

Eindeutig Geld. Was bringt mir eine Liebe wenn ich nichts habe da wird man auch nicht glücklich

Was möchtest Du wissen?