Geld oder Gesundheit, was ist euch wichtiger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab schlechte Füße und Gesundheit ist wichtig aber auch das Geld ich würde sagen 50-50 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin kerngesund aber mir ist die gesundheit trotzdem deutlich wichtiger als geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gesundheit ja wenn man geld haf kann man bei der Gesundheit bessere medizin kaufen aber heutzutage ist jede Medizin gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv die Gesundheit !
Geh doch am besten mal zum Arzt mit deinem Finger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiritusss
11.11.2015, 17:52

Ich muss fast jeden zweiten Tag zum Doc.

0
Kommentar von Klint2702
11.11.2015, 17:53

Wegen dem Finger jetzt ? Dann ist das ja wenigstens in Behandlung.

0

spontan würde ich auf gesundheit tippen. allerdings ist diese ohne geld nicht immer gewährleistet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?