Geld oder Auto gewinnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon mal einen Ski - Kurzurlaub mit Skipass gewonnen. Es war online auf der Seite von Ski amade^^

Herzlichen Dank für den Stern :D

0

ich hab schon mal mit einem Jahreslos der Aktion Mensch 10 Euro gewonnen

Ich habe bei https://tomfy.com/play etwas Geld gewonnen. Die gewinnchancen sind auch echt nicht schlecht, deswegen versuch ich dort weiterhin mein glück ;)

Kann man bei TV-Gewinnspiele mit SMS gewinnen?

Hi, mittlerweile kann man schon alle TV-Gewinnspiel auch mit SMS "mitspielen".

Meine Frage ist: Hat JEMAND schon mit einer 49 Cent SMS schon mal gewonnen? Oder ist das einfach Geldmacherei der Gewinnspiele-Aktionen?

z.B. bei Gallileo, bei Taff...

Ich bitte Euch nur zu Antworten die schon mal mitgemacht haben oder beim Gewinnspiel gewonnen haben! Danke!

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Wie hoch sind die Chancen bei den seriösen Internet Online Gewinnspiele mit Lösungen etwas zu Gewinnen , denn sicher werden da viele Mitspielen?

Bei diesen Gewinnspiele spielen vermutlich sehr viele mit Online , ob jetzt alles genau ausgezahlt wird bei Gewinnspielen mit Geld , Autos , Reisen bleibt ein Rätsel . Einmalig habe ich früher bei einem Gewinnspiel 130.- € Gewonnen , und korrekt auch Ausbezahlt wurde über einen Scheck . Was sagt ihr dazu , sollte man tatsächlich 20 bis 50 tausend Euro Gewinnen , werden die auch Korrekt ausbezahlt , und was ist der Hacken dahinter und wo muss man Vorsichtig seien.

...zur Frage

Wie komme ich schnell an Geld für mein Auto bin 16?

Hallo ich habe vor ein Auto zu kaufen, leider fehlt mir das Geld, vielleicht weiß jemand von euch, wie ich schnell an Geld komme.

...zur Frage

Gewinnspiel: Geld oder Auto oder Betrug? :O

Hei ihr, also ich habe vor drei Tagen bei einem Gewinnspiel mitgemacht und heute bekomme ich einen Anruf ich wäre unter die letzten 20 gekommen und müsste nun sagen ob ich lieber ein Auto oder das Geld ausgezahlt bekommen will. Es hat sich echt professionell angehört und meine Frage war jetzt ob das nur Betrug ist oder ob die Frau die Wahrheit sagt und ob ihr lieber das auto oder das Geld wölltet, vielen Dank im Vorraus :))

...zur Frage

Gewinnspiele 5.000 - 20.000€ gewinnen wo?

Kennt ihr Gewinnspiele wo man "kleinbeträge" von 5-20k € gewinnen kann? Am besten kostenlos, vllt auch mit nem kleinen Einsatz und wo man zu 100% das Geld auch wirklich gewinnen kann.

...zur Frage

Autokauf - Wie viel Euro habt ihr für euer letztes Auto ausgegeben und wie ist dessen Zustand?

Wie viel Geld sollte man auf der Seite haben wenn man sich ein Auto anschaffen will? Man braucht ja auch Puffer für Reifenwechsel, Schäden, Tanken usw.

Falls ihr kein Auto habt, hättet ihr aktuell so viel Geld weggespart, dass ich euch eins kaufen könntet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?