geld noch nicht beim empfänger angekommen(überweisung)

3 Antworten

Überweisungen gehe heut zu tage schnell, auch auf grund gesetzlicher Vorschrifften. Hast du einen Fehler in der Kontonummer, so kann es dem Empfängerkonto in der Regel nicht gutgeschrieben werden, dann erscheint es aber auf deinem Auszug wieder. Ansonsten: Nachforschung starten. Diese endet mit der Mitteilung: Das Geld wurde dem EMpfängerkonto am...gutgeschrieben,oder sie finden es in irgendeinem Zwischenkonto. Ganz und gar weg ist es auf gar keinen Fall.

lass es bei deiner Bank überprüfen, hoffentlich hast du das richtige Konto angegeben

Das Geld müsste schon angekommen sein,da will jemand vielleicht das Geld zweimal.

Am Donnerstag Geld überwiesen abgebucht aber nicht angenommen

Ich habe am letzten Donnerstag Geld überwiesen und es wurde zwar abgebucht aber es ist noch nicht angekommen ich habe alles richtig ausgefüllt.Dauert es von der Abbuchung bis zur Überweisung auch oder ist es sofort auf dem anderem Konto?

...zur Frage

Mittwoch Geld auf Paypal überwiesen, ist noch nicht angekommen?

Wie es der Titel der Frage bereits sagt, habe ich Mittwoch nachmittag Geld auf meinen Paypal Account überwiesen, welches aber noch nicht dort aufgeladen ist.

Kann es heute noch kommen oder kann es eventuell noch Samstag kommen?

Ich habe die Überweisung übrigens mit Überweisungsträger bei der Sparkasse geschrieben.

...zur Frage

Überweisung von Frankfurter Volksbank zur Commerzbank kommt nicht an

Ich habe am Freitag (02.08.2013) eine Überweisung von der Frankfurter Volksbank am Automaten getätigt, bis heute ist sie nicht bei dem Empfänger eingegangen (Commerzbank). Habe am Montag noch einige andere Überweisungen getätigt die sind alle gestern / heute angekommen (alle bei verschiedenen Banken). Was würdet ihr mir empfehlen zu tun? Nachforschungsantrag stellen, in der Hoffnung, dass der Empfänger mich nicht anlügt und das Geld schon hat oder...?

MfG: DerJunkie

...zur Frage

Wie lange dauert es von der Volksbank auf die Commerzbank?

habe bei ebay was gekauft und habe es montag überwiesen und das geld ist immer noch nicht da??? wie lange dauert so ne überweisung?

...zur Frage

Commerzbank wie lange dauert Überweisung auf Sparkasse..?

Hallo, habe Geld überwiesen über Commerzbank kenne mich da garnicht aus Am Donnerstag ungefair wann könnte die Überweisung angekommen sein, jezt ist Dienstag und immer noch nicht Geld angekommen bei der Person. Dauert dies 3-4 tage oder Maximal 2 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?