Geld noch nicht abgebucht, aber Ware schon da?

3 Antworten

Ist bei mir eigentlich immer so.die Post ist da so fix,da sind die Waren schon da und 1-2 Tage später buchen die erst das geld ab.

und das die ware erst losgeschickt wird wenn das geld da ist stimmt nicht.du erteilst amazon mit deinem kauf das recht den betrag abzubuchen.dieses recht besteht ja auch noch wenn sie die ware sofort losschicken.wenn du den geldbetrag dann nicht auf dem konto hast bzw. die abbuchung rückgängig machen lässt,begint das übliche: erst zahlungsaufforderung,dann ein inkassounternehmen und am ende der gerichtsvollzieher ^^

Bei Abbuchungen und Überweisungen ( zwischen verschiedenen Banken ) gibt es immer bis zu 2 Tagen Delay, bis die Buchung auf deinem Konto erfolgt ist.

Und manchmal ist die Post eben schneller.

Keine Sorge. Die buchen noch ab.