Wann könnte mein Geld kommen?

3 Antworten

Das  dürfte ein  feler der Buchhaltung von deiner Firma sein das du keins  bekommen hast  normal ist das es    leichte unterscheide gibt wen  man  bei eine anderen Bank ist aber wen die anderen dort schon ihr Geld haben liegt das  problem beim Arbeitgeber und nicht bei der Bank und den musst du  zur rede stellen!

Frag doch einfach wann Normalerweise das Geld kommt. Das ist nicht immer am Ende/Anfang des Monats. Kann die Firma machen wie sie will.

Ich habe seit 5 Monaten dort 😂 und es gab immer am 5ten geld , alle haben ich hab nicht , fehler?

0

Dein Fehler war schon, dass du nicht schon diese Woche zum Chef gegangen bist und nachgefragt hast.

Wieso? Geld kam gestern erst hatte mich verschrieben.

0
@lisa10051005

Versteh ich jetzt nicht, du hast doch um Rat gebeten, weil es noch nicht da war?

0

Das geld kam gestern bei meinen kollegen an 😂

0
@lisa10051005

Vielleicht sind sie bei der gleichen Bank wie die Firma die überweist, dann geht es schneller, wie zu einer anderen Bank.

0

Ich frag meine Kollegen immer per sms oder so weil ich kein Online banking habe wollte heute was abheben weil ich dachte ok seit gestern ist es da aber nix ist da

0

Bin vr meine kollegin auch sie hat schon, allerdings war am dienstag ja feiertag und der nächste werktag erst wieder ein mittwoch also möglich das es länger dauert ich hoffe es

0

Ag zahlt keinen lohn welche rechte habe ich nun?

hallo, ich wurde letzte woche fristlos gekündigt, da ich bei der IHK und auch bei meinem chef selber Beschwerde einreichte, wegen den unmenschlichen arbeitszeiten, keine pausen usw.

Nun erzählte mir meine ex Arbeitskollegin im gesprach das sie ihr geld bereits montag auf dem konto hatte. Ich habe mein lohn vom 1.4- 23.4 jedoch noch nicht bekommen, und mein chef sagte mir auch es gäbe dafür auch keinen grund.

Nun sitze ich hier mit nur noch 50euro.

Mir steht der lohn für die tage die ich gearbeitet habe doch zu, auch trotz fristloser kündigung oder etwa nichtt?

Was kann bzw sollte ich nun tun?

Auch bekam ich nicht wie die anderen eine lohn Abrechnung für diesen monat.

...zur Frage

Praktikum in Schule - wie lange soll ich auf einen Rückruf warten?

Hallöle. Habe mich am Montag in einer Schule für ein Praktikum telefonisch beworben. Der Mann sagte mir, dass er das der Schulleitung weitergibt. Wie lange soll ich auf einen Rückruf warten? Bzw. wann kann ich mich in der Schule noch mal melden und nachfragen?

...zur Frage

Zeigt es Interesse, wenn ich den Chef nach einer Ausbildung frage?

Hallo,

ich habe seit dem 12.12. Bis 16.12. ein Praktikum gemacht, jetzt wollen die, dass ich nochmal eins mache.

Ich wollte den Chef am Montag telefonisch nachfragen, ob es eine Ausbildung für mich möglich ist. Zeigt das Interesse? Oder lieber nicht?

...zur Frage

Lohn Berechnung?

Wie genau berechnet ein AG meinen Lohn wenn er mir diesen am Ende des Monats auszahlen wird? Denn meinen Stundennachweis um den Lohn zu berechnen bekommt er immer auf der darauffolgenden Woche am Montag. D.h. meine Stunden werden geschätzt oder werde ich nur für 25 Tage bezahlt und der Rest kommt am Ende des nächsten Monats ausgezahlt?

Versteht mich jemand? 😃

...zur Frage

ALG1 berechtigt nach Haftstrafe. Ok.bin ich, aber wie wird der Betrag berechnet der mir zusteht? Ich habe mit Lohnstufe IV, die zweithöchste Lohnstufe erhalten?

Um überhaupt ALG1 berechtigt zu sein, muss man in den letzten 2 Jahren, 360 Tage gearbeitet haben. Dann wird vom letzten Lohn ein Satz von etwa 70% berechnet der ausbezahlt wird. Wie aber ist das bei Gefangenen? 70% wären da etwa 250 €. Also weniger als Hartz 4. Wie wird das berechnet und wie viel Geld bekommt man dann in etwa?? Und vor allem dann??

...zur Frage

Letzter Monat kein lohn?

Hallo zusammen

Bis letzten Donnerstag war ich noch in der Ausbildung .. Ich hab gekündigt weil mir der Beruf nicht gefallen hat und der Lohn dazu sehr niedrig ist..

Nun .. gestern schaute ich ob denn mein Lohn drauf ist .. hab ja den letzten Montag gearbeitet bis auf 3 Tage... mein Lohn war nicht drauf und ich fragte nach .. dann hieß es ja da du 3 Tage nicht da warst bekommst du dein Lohn nicht.. Oke dann zieht mir die 3 Tage ab !? Aber nicht den Rest wo ich da war ! Dürfen sie das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?