Geld nebenher verdienen?

4 Antworten

Ich würde mich mal in die Richtung Online-Marketing bewegen. Hat auch definitiv Zukunft und man könnte schon innerhalb des ersten Tages den ein oder anderen € damit verdienen. 

Melde dazu aber ein Gewerbe an, anonsten könnte es ärger mit dem Finanzamt geben.

Grüße

3

Hast du da evtl. Mehr Informationen für mich ?

0
24
@Mellieur82

Kommt ganz darauf an, was du wissen möchtest. Schreib mich einfach Privat an und ich schaue in wie weit ich dir dabei helfen kann.

Grüße

0

Youtube oder Twitch streamen, musst dir zwar langsam was aufbauen aber wenn du die Community hast, springt viel Kohle dabei raus^^

33

Tatsächlich?! Wieviel verdienst Du denn schon so...?

0

Wenn du schon "etwas nebenher verdienen" willst, solltest du dir selbst Gedanken machen, was du denn überhaupt kannst.

3

Ich bin vielseitig interessiert und brauch erstmal Ideen was überhaupt möglich ist

0

Was möchtest Du wissen?