Geld nach Kosovo überweisen?

4 Antworten

Beide von dir genannte Möglichkeiten erzeugen hohe Nebenkosten. Besser sind da schon so Zahlungs-Dienstleister wie PayPal. Mit SWIFT-Überweisungen (also die internationale Überweisung direkt bei dem Kreditinstitut) habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Die Gebühren musst Du bei Deiner Bank erfragen

Für die Überweisung benötigst Du die IBAN und die BIC der Bank Deines Cousins.

Überweisung zu Western Union?

Hallo Community,

Ich möchte gern Geld auf ein Western union Konto überweisen. Ich selbst habe keins. Es handelt sich eher gesagt um eine kleine Summe.

Lohnt es sich ein Western union Konto zu eröffnen?

Kann ich ganz normal über meine Volksbank dorthin Geld überweisen?

Schaut ruhig selber nach aber diese Informationen werdet ihr selbst nicht finden!:)

Danke im Voraus an alle die mir helfen!

...zur Frage

Geld überweisen - Western Union?

Ich müsste einen Betrag nach Brasilien an meinen Freund überweisen. Wenn ich das auf der Bank mache, kommen bis zu 15€ Gebühren auf mich zu.

Jetzt hab ich bei Western Union nachgeschaut und dort wären die Gebühren gerade mal 4,90€ (so wie es mir angezeigt wurde). Sind das jedoch die entgültigen Gebühren, oder kommt da nochmal was extra dazu?

Danke schonmal :)

...zur Frage

[Wichtig] Wie kann ich Geld nach Afrika überweisen mit Western Union?

Ich habe eine Karte von Volksbank , und mein Bruder ist in Afrika und er benötigt dringend Geld. Ich habe seine Daten von Wetsern Union , wie kann ich jetzt das Geld zu ihn schicken? Danke im Vorraus

Wa Barakallahu fekuum

...zur Frage

Western Union Registrierung?

Ich habe mich gerade bei Western Union registriert, aber verstehe es jetzt nicht ganz. Da steht Status der identitätsüberprüfung: 1000€ Was soll das bedeuten? Kostet Western Union monatlich Gebühren? Ich habe davon nichts gelesen. Oder sind die einzigen Kosten, die Western Union bekommt, die Gebühren, wenn man jemandem Geld sendet? Liebe Grüße

...zur Frage

western union überweisung - gebühren

hallo

wisst ihr vll wieviel gebühren anfallen wenn man via western union 1000,- euro überweist Bzw muss der versender oder der empfänger die gebühren bezahlen?

Danke!

...zur Frage

Wo und wie kann ich am billigsten Geld in Polen abheben?

Guten Abend,

ich bin Kunde bei der Berliner Volksbank und möchte am besten gebührenlos Geld von meinem Konto abheben, da ich hier noch 2 Monate wohnen werden.

Bis jetzt habe ich immer 7,5€ für bei jeder Abhebung bezahlt und das finde ich doch ziemlich viel, vor allem wenn ich jede Woche mehrmals Geld abheben muss.

Also wollte ich fragen, ob es irgend einen Weg gibt, damit ich weniger bezahle? Bei einer Partner-Bank der Berliner Volksbank in Polen abheben?

Danke Euch allen!

PS: Wisst Ihr wie viel eine Überweisung auf ein polnisches Konto kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?