Geld nach Albanien mit Western Union?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online, zwei Minuten später kann esabgeholt werden.

Man sollte auch nicht gleich kriminelles vermuten blos weil jemand von Western Union schreibt.

ich verschicke seit vielen Jahren mehrmals monatlich mit Western Union.

Alles bestens. Man muss nur exakt auf die Schreibweise achten. Mir ist es zweimal passiert, dass ein I als J auf dem Formular stand und einmal Vor- und Nachname verdreht waren. Dann wurde nicht ausgezahlt. Lässt sich kostenlos aber leicht korrigieren, blos müssen halt dann beide nochmal hin.