Geld mit Umfragen verdienen - wie das denn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt verschiedene Organisationen etc. die sowas machen. Dann wirst du sozusagen "eingestellt" und musst für die Umfragen machen

Vergiss es! Meines Wissens sind die meisten unseriös. Du wirst dein Geld gar nicht bekommen. In anderen Fällen verdienst du so wenig, dass sich der Zeitaufwand gar nicht lohnt.

So ein schwachsinn.. Ziel ist es auch nicht reich zu werden.

0

in der Regel musst du einen kleinen Gewerbeschein beantragen und kannst somit sofort loslegen.

Auf welchem Planeten lebst du?

0

nicht aus Xenis 2 wo du herkommst

0

Ich benutze die Umfrage APP von GOOGLE.
Die ist sehr seriös und man bekommt ein kleines Geld für wenig Aufwand.
Es ist zwar nicht viel Geld und man bekommt es nur auf das Google Konto gut geschrieben aber ich dachte ich antworte mal.
Mit dem Guthaben kann man apps, spiele, Filme, Bücher... Und sonst was alles holen.

Achja...diese APP ist im play store erhältlich und man muss kein extra Konto anlegen sondern kann das Google Konto (welches auch im play store oder g-mail verwendet wird) benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?