Geld mit Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei den meisten Apps sind das eher Cent-Beträge die man da einnimmt also keine gute Option wenn man unbedingt Geld braucht

Mit der Google Umfrage App kannst du Geld verdienen, das du im Playstore verpulvern kannst. Ansonsten, wie von einem anderen Mitglied bereits erwähnt, das Handy verkaufen.

Handy möchte ich behalten aber danke

0

Wenn du eine App programmieren kannst, gut, evtl. lässt sich da auch Geld verdienen. aber ich nehme an, das kannst du nicht, also zuerst mal in der Schule aufpassen, vielleicht kannst du das dann in ein paar Jahren.

ich kann ein bisschen app programmieren aber habe keine Idee für eine app

0
@paulkry

Ok, Apps zu programmieren wird in er Schule nicht gelehrt, da must du dich schon selbst reinhängen. entweder was komplett neues, oder eine App die es schon gibt, die du aber wesentlich besser hinkriegst.

0

Handy verkaufen bringt auch Geld

.... aber man verdient nichts dabei weil man weniger für ein gebrauchtes Ding kriegt wie man für ein Neues bezahlt....

0

ich will eine app oder so

0

Ja es gibt so was. Habe das mal im TV gesehen wo die solche apps getestet haben.

Verkauf das Smartphone, bringt mehr^^

ich möchte eine app oder so Bitte

0

Was möchtest Du wissen?