Geld mit programmieren verdienen, nur wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht klassischerweise, indem man Bewerbungen schreibt. Wenn die auch extrem gut sind, dann wird man zum Vorstellungsgespräch eingeladen, eventuell auch zum Einstellungstest und wenn das alles gut läuft, dann kann man mit Programmieren Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was Du aufzählst, geht typischerweise in Richtung Webdesign. Du solltest Dich bei einer Web-Agentur bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, du suchst keine feste Anstellung, einen Ausbildungsplatz oder eine Empfehlung für ein (Informatik-)Studium, sondern willst nebenher ein bisschen jobben, am besten von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung, um dein Taschengeld aufzubessern.

Ich habe das selbst noch nicht gemacht (habe einen richtigen Job und muss davon eine 5 köpfige Familie ernähren) aber ich glaube, das was du suchst fällt unter das Stichwort "micro job" bzw "crowdworking"

Google mal mit diesen Stichwörtern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter html wtf schreib mal ein spiel und melde es bei steam hoffe halt das get du bist warscheinlich über 18 also brauchst du e nicht deine eltern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo in der IT-Branche arbeiten oder selbstständig ein Programm eine APP oder ein Spiel entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wyoxx
21.01.2016, 22:29

"App" schreibt man eher klein als groß. Ist ja keine Abkürzung für viele Wörter sondern nur für eins ("Applikation").

0
Kommentar von BroBarney
21.01.2016, 23:25

Ja, ich weiß. Ich schreib nur mit dem Handy und das korrigiert es immer zu APP... Und ich passe jetzt auch nicht ständig darauf auf, ob es jetzt irgendwelche Wörter verunstaltet hat

0

Was möchtest Du wissen?