Geld mit Personalausweis abheben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eigentlich müsste das funktionieren. Kannst auch gleich nachfragen, wie lange es wohl dauert, bis Du eine neue Karte bekommst. ;-)

Danke für das Sternchen! :-)

0

hast du keine neue bankkarte bekommen nachdem du sie hast sperren lassen...normalerweise kannst du dan einfach eine neue karte beantragen... und ansonsten kannst du normalerweise am schalter mit deiner kontonummer und unterschrift und allem geld von deinem konto abheben ob du dazu die karte brauchst weis ich im moment leider nicht...aber normalerweise müsstest du auf jedenfalle eine neue karte bekommen bzw. beantragen

Ich weiß, aber der Vorfall mit meiner Karte ist gerade eben passiert bzw. vor Kurzem.

0

Nimm einen Kontoauszug und in Verbindung mit dem Perso dürfte es keine Probleme geben.

Geldabheben nur mit Personalausweis

Hallo,

ich möchte von meinem Postbankkonto Geld abheben. Habe aber zur Zeit keine EC Karte - die wird mir gerade neu zugesendet kann aber noch dauern. Wenn ich jetzt zum Postbankschalter gehe und mich mit meinem Personalausweis Authentifiziere als Kontoinhaber, kann ich dann Geld abheben???

...zur Frage

Bankkarte verloren! WAS NUN?

Hallo ! Ich habe meine Bankkarte glaub ich verloren .. ;D (Sparkasse) Da war nicht viel Geld drauf, also sie zu sperren wäre echt unnötig!! Aber ich würde jz gerne etwas abheben. Also kann ich da hingehen und sagen ich möchte was abheben , habe die aber verloren..? xD Ich weiß das Passwort aber auch noch ;) Nur , würde es etwas kosten eine neue zu beantragen ?! Bitte anworten ;)

...zur Frage

bankomatkarte verloren, geld abheben am schalter?

hab heute banko verloren, sperren lassen in 2 wochen ca bekomm ich die neue... so problem, ich geh am mittwoch in urlaub und brauche natürlich geld, kann ich am bankschalter dann geld holen, ohne bankomatkarte..? bis jetzt wenn ich am schalter geholt habe, habe ich die karte immer gezeigt...

...zur Frage

bankkarte verloren frage!?

Hey leute ,

hab eine allgemeine frage, was passiert wenn ich die bankkarte verliere und ich dann mein konto sperren lasse. Was passiert mit del geld was im konto ist, bekomme ich das wieder?

...zur Frage

Geld abheben ohne Bankkarte und mit abgelaufenen Personalausweis möglich?

Hallo,

Ich würde morgen früh gerne Geld vom Konto abheben doch ich habe meine Bankkarte verloren und mein Personalausweis ist auch abgelaufen . Ist das trotzdem möglich ? Bin bei der Bank 1 Saar ( Volksbank )

...zur Frage

kann ich bei der bank geld abheben ohne karte und mit abgelaufenen personalausweis?

ist auch mein konto und mein geld .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?