Geld mit Personalausweis abheben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eigentlich müsste das funktionieren. Kannst auch gleich nachfragen, wie lange es wohl dauert, bis Du eine neue Karte bekommst. ;-)

Danke für das Sternchen! :-)

0

hast du keine neue bankkarte bekommen nachdem du sie hast sperren lassen...normalerweise kannst du dan einfach eine neue karte beantragen... und ansonsten kannst du normalerweise am schalter mit deiner kontonummer und unterschrift und allem geld von deinem konto abheben ob du dazu die karte brauchst weis ich im moment leider nicht...aber normalerweise müsstest du auf jedenfalle eine neue karte bekommen bzw. beantragen

Ich weiß, aber der Vorfall mit meiner Karte ist gerade eben passiert bzw. vor Kurzem.

0

Nimm einen Kontoauszug und in Verbindung mit dem Perso dürfte es keine Probleme geben.

Was möchtest Du wissen?