Geld mit Handys verdiene an und verkauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Anbieter gibt es Reichlich. Du musst ja auch Steuern abführen und Gewährleistung geben. Ich glaube nicht, das dass Rentabel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar funktioniert das. Aber du brauchst einen kleinrn Laden in guter Lage und musst Werbung für dich machen. Da ernstehen Kosten. Das ist der Knackpunkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ok also wenn du das Display/ Gehäuse 100% kratzer frei bekommst dann kannst du es Probieren... Aber falls du mal ein Handy kaufst das Defekt ist dann hast du keine guten Karten ^^ Oder du bekommst einen leeren Karton... Würde ich selber mal anschauen.. Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen :)

Lg Jay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?