Geld mit eigener Webseite verdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich ist die Frage wie du deine Webseite monetarisieren willst. Du kannst natürlich Bannerplätze vermieten. Da sind die Umsätze natürlich Verhandlungssache. Und du brauchst in diesem Fall natürlich auch jemand, der überhaupt auf deiner Webseite Werbung schalten will.

Andere Möglichkeiten sind Affiliatemarketing oder der Verkauf von Links im Content o.ä. Es gibt tausende Möglichkeiten der Monetarisierung, die Frage ist immer was zu dir passt, was die beste Marge bringt und wie du das Projekt angehen willst.

Adde mich gerne als Freund hier, dann können wir mal drüber quatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

dann hast du noch nicht das Richtige dazu gelesen: http://www.selbstaendig-im-netz.de/geld-verdienen-im-internet/

100.000 Sitzungen ist zu undefiniert.

"Selbständig im Netz" erreicht pro Monat 257.387 Leser und 413.104
Seiten werden aufgerufen (laut Google Analytics im Januar 2016)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikiNew
24.07.2016, 17:02

Hmm ich sehe da steht 3000 euro pro monat aber jetzt nicht so wv man mit 100.000 sitzungen fordern könnte. Sollte man selber fragen wv geld die dafür ausgeben würden? Vieleicht wär es auch ein großer fehler das zu tun.

0

Ich glaube dass must du mit jedem Unternehmen dass auf deiner Seite Werbung anbieten will individuell regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikiNew
24.07.2016, 16:47

Das denke ich auch, weil es auch verschiedene Unternehmensgrößen gibt. Trotzdem würde mich mal interessieren wie viel Geld ich z.B von Reisebüros oder Fluggesellschaften verlangen kann für diese Sitzungszahl..

0

Was möchtest Du wissen?