Geld mit 13 (bald 14) verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar, Zeitung austragen. Meistens chillig und wenn du Glück hast auch guten Gehalt, ich trag 1 mal in der Woche 1 Stunde aus und bekomme 50€ im Monat, und dazu noch jede Woche 5 € von meiner Friseurin. :D

(Bin 13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ja du kannst mit 14 zeitung austragen und so täglich so 2 3 gebiete 20-30 euro verdienen so ist es im bremen aufjedenfall

Vielleicht nur bei bekannten Nachbarn oder so babysitten oder allgemein sitten also auch für Tiere oder so