Geld machen 2018 Tipps und Tricks?

5 Antworten

wenn man etwas gut kann oder eine gute Idee hat, kann man sich damit selbstständig machen. Dann ist der Verdienst von eigenen Erfolg abhängig und man dreht sich nicht mehr im Hamsterrad ohne Ausweg und erwirtschaftet das Geld für jemand anderen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mein Mann und ich gehen arbeiten, haben 3 Kinder und kommen trotzdem gut über die Runden.

Nebenbei ein paar Hundert Euro... joa... Warum nicht, gell?

Nimm das Geld, das du schon hast, investiere es richtig und in 15 Jahren hast du deine paar Hundert Euro nebenbei...

3

Ja ist mir schon klar ABER IN WAS INVESTIEREN

0

Schirmpilze/Parasol - essbar?

Hi,

habe zwei wunderschöne Schirmpilze gefunden. Zumindest glaube ich dass es welche sind. Habe ale Merkmale verglichen die ien Schirmpilz aufweisen muss. Und alle sind erfüllt.

Hätte aber trotzdem gerne gewusst, ob es Pilze gibt, die dem Parasol/Schirmpilz sehr ähnlich sehen und giftig sind. Also ob man beim Pilze Sammeln auch bei dieser Art Fehler machen kann. Und wenn ja, wie diese Pilze dann heißen.

Bitte nur qualifizierte Antworten,DANKE

...zur Frage

Anime Stream´s sind Jetzt Illegal?

Hi ich weiß das anime online bei seiten wie bs.to illegal nurnoch zu sehen sind (früher graue zone) aber ich möchte für alle die wie ich noch keinen genauen durchblick haben mal alle infos hier sammeln also.. Es ist jetzt illegal! wie hoch sind die strafen falls man trotzdem weiter guckt? wie passiert das das man die strafe erhält also werde die seiten jetzt überwacht..? wie hoch ist die chance auf eine strafe ? und kann man etwas dagegen tuhen ? ich habe sachen gehört wie die bemerken das sofort falls du es tust und dann heißt es 500 Euro zahlen das ist ne menge geld.. also frag ich lieber hier nach andere habe mir auch gesagt sie gucken trotzdem weiter und bis jetzt sind die nicht aufgeflogen..? also würde ich eure meinung und antworten gerne wissen bitte wenn es geht mit info Quelle woher ihr das wisst weil wenn ihr jetzt irgenwas schreibt und das nur ein kumpel daher laberte ist das doof :/ naja also was meint ihr?

...zur Frage

warum ist es in holland illegal pilze/waldfrüchte zu pflücken?

ich habe eben bei wikipedia etwas über speisepilze gelesen, und da ist mir ein satz in auge gefallen:

In den Niederlanden ist das Sammeln von Pilzen und Waldfrüchten strikt verboten. Es drohen hohe Bußgelder; Kontrollen sind häufig.<

aber wieso ist das verboten?

...zur Frage

Sparkasse Geld einzahlen in anderer Stadt?

Wohne in Stadt X, hab ein konto bei Sparkasse in Stadt Y, weil ich da früher gewohnt hab. Kann ich hier trotzdem an den Einzahl Automaten Geld Einzahlen und ists noch am gleichen tag drauf, oder muss ich dafür zu Stadt Y?

...zur Frage

Geld abheben / P-Konto gesperrt

Hallo,

weil eine Pfändung bei der Bank eingegangen ist, hat sie mein Konto gesperrt. Es ist aber ein P-Konto. Kann ich trotzdem noch Geld abheben?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Camaro SS 2018 für Polizist?

Hey,

kann sich ein Polizist einen Chevrolet Camaro SS( 2018) leisten und unterhalten, und trotzdem noch ausreichend viel Geld für andere Dinge haben?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?