Geld leihen ohne Sicherheit und festen Job?

17 Antworten

Bei Otto etc. kann man auf Raten kaufen! In Elektrogeschäften kann man auch auf Raten kaufen, einfach nachfragen!

6

es geht nicht um ein "Ding", das man auf Raten abbezahlen kann :(

0

Ich denke,Du willst eine Schönheits OP machen.Richtig?Deine Eltern sind damit nicht einverstanden!Auch richtig!? Du MUSST damit warten,Du hast keine andere Möglichkeit.Eine OP kann auch schief gehen,dann zahlst Du nochmal drauf für die Reperatur.Lass es.Hast so lange gewartet,spare einfach weiter.

Es gibt keinen seriösen Geldanbieter, der da tätig werden würde. Gibts den überhaupt?

Hallo, Wo kann man sich 100 Euro leihen, 25 Tage Rückzahlung?

Ich mochte was kaufen, aber ich brauche noch 100€

...zur Frage

Kann die Bank mir 300-500 euro leihen?

Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt und brauche ganz dringend Geld. Fange aber fest erst ab nächste Woche an zu arbeiten.

Kann die bank mir Geld leihen? Und was genau ist ein dispo?

...zur Frage

bekommt man mit 2000 Euro netto ein Kredit

Hallo bekommt man bei einem netto verdienst von 2000 Euro einen Kredit für ein Haus ....oder gibt es eine Seite wo man das ausrechen kann etc

...zur Frage

Your Finance AG: Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo alle zusammen,

ich habe vor einigen Tagen eine Kreditanfrage bei Your Finance AG gestellt und habe eine Positive Antwort bekommen und das letzte Wochenende kam sogar der Vermittlungsvertrag an.

Daher ist meine Frage ob jemand von euch schon damit Erfahrungen gesammelt hat ob sie seriös sind und dort einen Kredit nehmen kann.

Danke schön

...zur Frage

Geld leihen bei Vexcash wirklich so billig?

Ich möchte mir bei Vexcash Geld leihen, 500€ (mehr geht bei Neukunden nicht, brauche aber auch nicht mehr). Hab davon nicht viel Ahnung und mich auch noch nicht angemeldet, aber auf der Startseite ist ein Kalkulator, wenn ich da bei Kredithöhe 500€ angebe und Laufzeit 90 Tage , dann zeigt es mir bei Rückzahlung 517,38€ an. Das sind gerade mal 17€, ich hatte mit mindestens 100 gerechnet. Ist das wirklich so günstig ? Wie viel würde ich bei gleicher Laufzeit und Betrag bei der Bank bezahlen etwa ?

...zur Frage

Mit 17 geld leihen wo?

Hallo,mein frage ist ob ich mit 17 jahren irgendwo geld leihen 3-5 k euro, Und es in raten abbezahlen kann ? Weiss jemand wo ich es machen kann ?. Es ist sehr wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?