Geld leihen mit sofort Auszahlung

2 Antworten

Ich würde mit den Renovierungsarbeiten warten, bis du das Geld entweder vorher hast und ohne Schulden machen hinlegen kannst oder wenn dir die Hausbank wieder etwas gibt. Wobei ich die schuldenfreie Variante bevorzuge, was ich auch jedem raten kann und deshalb auch rate. Alle Geldbeschaffungsmaßnahmen über Internet beispielsweise kosten dich eine Menge Geld, oft sogar ohne Gegenleistung. Also nur "Bearbeitungsgebühren" zahlen und nie wieder was hören. Oder wahnsinnige Zinsen zahlen. Es gibt da schlichtweg keine guten Tipps.

Hallo,

möglicherweise über einen Bausparer. Gibt spezielle Varianten für Renovierungen. Oder Sie versuchen es bei einer anderen Bank. Auch hier gibt es immer wieder spezielle Kredite für Renovierungen. Nach EINER Ablehnung würde ich noch nicht aufgeben.

Viele Grüße MAnfred Büttgenbach

Was möchtest Du wissen?