Geld Leihen lassen ?

1 Antwort

Geh zur Schuldnerberatung die können helfen 

Geld leihen ohne kredit?

Gibt es irgend eine andere Möglichkeit um sich Geld zu leihen außer Kredite und Verwandte ?

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen bei der Sparkasse einen 1000 € Kredit aufnehmen? Sehr dringend!

Wenn man Schulden hat und dringend Geld braucht, um diese Schulden abbezahlen zu können, danach schuldenfrei ist und den Kredit problemlos abbezahlen könnte, bekommt man dann einen Kredit über 1000€ bei der Sparkasse? Wie viel würden dann die Zinsen betragen wenn man es in 10 Monaten wieder abbezahlen würde? Ich brauche sehr dringend Antworten. Danke schonmal, Liebe Grüße

...zur Frage

Geld nicht zurück bezahlen?

Hallo Zusammen

Ich habe meine Freundin Geld geliehen ( 3000€) und wir haben einen Vertrag, dass sie zurück bezahlen muss. Aber sie sagt, dass sie kein Geld hat. Wenn ich zur Polizei gehe und ich eine Anzeige bei der Polizei erstatte, bringt etwas? Wenn sie im Gericht verliert, bezahlt sie auch mein Rechtsanwalt oder? Was soll ich machen?

Lg Jons

...zur Frage

Kann man mit 16 einen Kredit bei der Bank aufnehmen?

Wisst ihr dazu was oder wisst ihr wo man sich sonst geld leihen kann wenn nicht bei der Bank?

...zur Frage

Jobcenter / Arbeitsamt fordert Darlehnsbescheid!?

Hi, ich bin zurzeit arbeitsuchend und beziehe Leistungen vom Jobcenter. Nun habe ich mir mehrmals Geld von meiner Schwester geliehen, was man meinen Kontoauszüge entnehmen kann. Das Jobcenter fordert jetzt die Darlehnsbescheide auf denen die Rückzahlungsmodalitäten ersichtlich sind.

Was ist darunter zu verstehen? Was meinen die damit? Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und liebe Grüße,

Silke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?