Geld leihen, dass man in 3 Monaten zurückzahlt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sieht schlecht aus. Banken geben eigentlich nur dann Kredite (Auch Dispokredite) aus wenn du über der Pfändungsgrenze liegst und volljährig bist.

Damit fallen Schüler, Arbeitslose und Azubis raus. Da es um 100 € geht gehe ich mal davon aus das du in eine der 3 Kategorien fällst.

Du kannst versuchen dir das Geld zu erarbeiten oder bei bekannten/verwanden zu leihen. Wenn du über 18 bist wäre ggf nen P2P Kredit möglich aber die Konditionen sind nicht wirklich gut und schnell ist das auch nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bicblau1
01.05.2016, 17:17

Ich bin über 18 und meine Mutter ist auch langjährige Kundin bei der Sparkasse, gibt es den wenigstens eine geringe Chance einen Dispo zu bekommen?

0

Du kannst, sofern Du volljährig bist, bei deiner Bank nachfragen ob Sie dir einen Dispo in Höhe von 100 Euro einrichten. All zu große Hoffnung würde ich mir da aber nicht machen wenn Du bis jetzt in noch keinem Arbeitsverhältnis stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bicblau1
01.05.2016, 17:08

Ich stehe ab August in einem Arbeitsverhältnis.

0

Eine Bank DARF dir gar kein Darlehen geben, wenn du kein Einkommen hast.

Mit einem solchen Betrag machst du dich auf einer Bank eher lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,sowas macht keine Bank. Leih dir die 100 Euro bei Verwandten oder Bekannten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige bitte, aber wovon träumst Du nachts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bicblau1
01.05.2016, 17:08

Bitte Account löschen, denn Antworten scheinst du nicht zu geben.

0

Was möchtest Du wissen?