Geld leihen bei opa?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit gar nichts gehste hin.

Geh zu ihm und sag du hast ein Problem du hast bis jetzt gespart eben für diesen Computer und dir fehlen aber noch 250€ und du möchtest ihn bitten ob er sie dir nicht leihen könnte du sie aber VERLÄSSLICH zurückzahlst entweder in Raten pro Monat oder immer wenn du mal einwenig Geld hast gibst du es ihm sofort.

Sag aber auch dass du es verstehen würdest wenn ers nicht macht du aber trotzdem mal nachfragen willst.

LG

250 € sind viel Geld. Zuviel um es mal eben so beim Opa zu erbetteln, um den man sich sonst offenbar wenig schert. 

Das ist einfach nur arm, egoistisch und undankbar. 

Du besuchst ihn nie, kommst aber sofort auf ihn wenn du Geld brauchst? Lass es, so viel Anstand sollte sein.

Ich würde nicht meinen Opa um Geld betteln... Überhaupt wenn ich noch nie etwas für ihn gemacht habe. Hast du keine Eltern? 

Was möchtest Du wissen?