Geld kommt nicht auf Paypal Konto an trotz Mail ?

5 Antworten

"Käufer das Geld überwiesen hätte auf das Konto und ich einfach dafür auf
den Link klicken müsse damit das Geld gutgeschrieben werden kann..."

Das gibt es nicht.
Entweder ist das Geld auf Deinem Konto oder nicht, d.h. Du musst auf keinen Link klicken um eine Gutschrift zu erhalten.

Ich befürchte, Du bist einer Pishung mail zum Opfer gefallen und hast Deine Daten preisgegeben:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/phishing

Dann solltest Du hier über Paypal weitergehen:

https://www.paypal.com/de/ewf/f=sa_unauth

Überprüfe mal die Email Adresse die du bei paypal angegeben hast und die du bei ebay (für paypaltransaktionen für den käufer) angegeben hast.

Für EBay habe ich eine andere Mail Adresse.

Aber ich habe mein PayPal ja mit eBay verknüpfen lassen...also sollte ja das Geld auf dem Paypal Konto eingehen das ich verknüpft habe oder nicht ?

0
@GoldenSentinel

Also es könnte sein dass das Geld an deine ebay adresse geht. Du kannst im verkauften Artikel einsehen welche email Ebay an den Verkäufer gibt, an die er zahlen soll. Wenn dies die falsche ist ist das Geld grade in einer endlosschleife^^ 

Achja und ist das dein erster vk mit Paypal?

0
@Rheinwehr

Toll und was mache ich jetzt wenn es die Mail Adresse ist die nicjt für das Paypal Konto war?

Ja ist mein erster Verlauf per PayPal

0

(In den antworden gibts kein foto upload -.-)

Wenn du ein neues angebot reinstellst kannst du da sehen welche Email adresse verwendet wird. Sollte standart mäßig schon drinne stehen. Da sollte die Paypal Email Adresse stehen.

 - (PayPal, Zahlung)

Nein da steht Aktuell nichts drinn weil ich das im Moment vom Handy aus regle.

Aber wie gesagt habe mein eBay mit PayPal verknüpft so das doch das Geld ohne Probleme auf das Konto gebucht werden solle

0
@GoldenSentinel

Ja ich kann da nur aus eigener Erfahrung reden 😁 

Bei mir war es halt auch so. Die Lösung war halt über Paypal die andere Email Adresse hinzuzufügen. Und schon hatte das Geld ein Konto gefunden ;) kannste ja auch versuchen. Das wars bei mir halt. Also ein tippfehler in der zeile da. Musste diese falsch eingetippte Mail auch erst noch erstellen xD

Ansonsten ruf bei paypal an^^ der kundeswervice is top. Brauchst aber die transaktionsnummer. Findeste bei Ebay & in der Mail glaub ich auch

0
@Rheinwehr

Hmm wenn ich bei PayPal ne 2te hinzufügen möchte muss diese bestätigt werden..

Gehe ich in das Postfach dieser Mailadresse um sie für paypal zu bestätigen steht dennoch unbestätigt drann und die Summe auf dem Konto ist gleich

0
@GoldenSentinel

Hmmm ja dann solltest du wirklich bei paypal anrufen und über die transaktionsnummer herrausfinden an welche Mail der käufer das Geld gesendet hat. 

Lasses mich wissen wenn was bei rum kommt^^

0

Was möchtest Du wissen?