Geld kommt nicht auf Paypal Konto an trotz Mail ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Käufer das Geld überwiesen hätte auf das Konto und ich einfach dafür auf
den Link klicken müsse damit das Geld gutgeschrieben werden kann..."

Das gibt es nicht.
Entweder ist das Geld auf Deinem Konto oder nicht, d.h. Du musst auf keinen Link klicken um eine Gutschrift zu erhalten.

Ich befürchte, Du bist einer Pishung mail zum Opfer gefallen und hast Deine Daten preisgegeben:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/phishing

Dann solltest Du hier über Paypal weitergehen:

https://www.paypal.com/de/ewf/f=sa_unauth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Dein erster Verkauf über PayPal war, dauert das bis zu 21 Tage, bis Dein Geld gutgeschrieben wird, das müsste aber dabei stehen. Man prüft erst Deine Zuverlässigkeit. Eine positive Bewertung verkürzt die Wartezeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
19.06.2017, 09:21

Dabei klickt man aber nicht auf rin Link und weiter wäre der Bezrag offen im Konto zu sehen und PayPal hätte außerdem darauf aufmerksam gemacht wenn es 21 Tage dauern kann

0

Überprüfe mal die Email Adresse die du bei paypal angegeben hast und die du bei ebay (für paypaltransaktionen für den käufer) angegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenSentinel
19.06.2017, 04:58

Für EBay habe ich eine andere Mail Adresse.

Aber ich habe mein PayPal ja mit eBay verknüpfen lassen...also sollte ja das Geld auf dem Paypal Konto eingehen das ich verknüpft habe oder nicht ?

0

Das man auf rinrn Link tippt damit es gut geschrieben wird gibt es nicht. Das ist ein Betrugsversuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(In den antworden gibts kein foto upload -.-)

Wenn du ein neues angebot reinstellst kannst du da sehen welche Email adresse verwendet wird. Sollte standart mäßig schon drinne stehen. Da sollte die Paypal Email Adresse stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenSentinel
19.06.2017, 05:18

Nein da steht Aktuell nichts drinn weil ich das im Moment vom Handy aus regle.

Aber wie gesagt habe mein eBay mit PayPal verknüpft so das doch das Geld ohne Probleme auf das Konto gebucht werden solle

0

Was möchtest Du wissen?