Geld kommt auf PayPal nicht an!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was paypal "sagt" und wie die Realität aussieht, sind leider meist zweierlei Dinge, in jeder Beziehung.

Es dauert 3 - 5 Bankarbeitstage, bis da Geld auf dem paypal-Konto zu sehen ist; könnte also theoretisch noch bis Freitag dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es liegt an Deiner Bank wielange das dauert, die "arbeiten" mit dem Geld. Ich sehe das an meinen zwei Banken; bei einer kam die PayPal-Bezahlung nach 1 Tag bei der anderen nach 3 Tagen auf das Konto. Das vergessene AG bei JP Morgan macht nichts. Morgen müsste es aber wirklich da sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Bankleitzahl stimmt, kommt das Geld auch dort an.

Aber hast du den Verwendungszweck korrekt ausgefüllt? Ansonsten können sie es vielleicht nicht zuordnen und schicken es zurück.

Und Paypal braucht manchmal eine Woche, um das Geld einzubuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und? Sonntag arbeit deine Bank nicht. 2- 3 Tage sind normal, sollten zwar nicht... Wir haben erst Mittwoch. Montag sind die "Auftragsbücher" der Banken voll, da kanns als omal was länger dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Überweisung nach Luxemburg dauert länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?