Geld ist nicht alles, oder doch?

Support

Liebe/r Ladyvienna,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine Frage wie "Geld ist nicht alles, oder doch?" ist sicher interessant, sucht aber nicht nach einem Rat.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marie vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Ihr habt alle keine ahnung...lebt in eurer traumwelt, alles was zaehlt sind die scheine, deine freude kannst du dir ohne geld auch nich ausm arsc* ziehen.....ihr checkts nicht, Geld allein ist nix Wert aber es ermoeglicht einem die schoenen dinge im leben und dass wertvollste ist Zeit....weil zeit dass einzige ist was man nieee mehr zurueck bekommen kannn.....

Im Idealfall ist Dein Hobby Deine Arbeit und Du bekommst auch noch Geld dafür. Aber das ist sicherlich eher seltener der Fall. Meiner Ansicht nach ist das Geld schon wichtig, aber es sollte nicht Dein Leben beherrschen, ich meine damit ich möchte keine Arbeit machen, bei der ich total viel Geld bekomme und ich mich aber jeden Morgen zur Arbeit quälen muss.

Frag doch mal den "berühmten"ÖfÖf ob er dir Asyl gibt,und du merkst ganz schnell was und wie du ohne Geld bist.Ich rede hier nicht von Reichtümern sondern davon das jeder soviel hat um für sich und seine Familie sorgen zu können,ohne anderen auf der Tasche zu liegen!

DH! Da hast du recht.

0

Was ist euch wichtiger.. Geld oder Glücklich sein?

Ich höre öfter mal das Geld glücklich macht.

Wollte mal fragen: Wie steht ihr dazu?

Ist Geld alles für euch? Würdet ihr lieber einen Partner haben der sehr gut verdient, aber nie Zeit für euch hat oder einen der sich um euch kümmert, immer für euch da ist und ein Durchschnitts Gehalt hat?

Ist euch Luxus wichtiger als ein gesundes unbeschwertes Leben?

Bin gespannt auf die Verschiedenen Antworten.

Lg.

...zur Frage

Was ist euch wichtiger im Leben und warum?

...zur Frage

Wie nennt man Menschen, für die das Leben wichtiger ist als Geld?

...zur Frage

Das wichtigste auf dieser Welt ist Geld!? Warum sind wir so Geldgierig? Mich nervt das grade voll😔

Geld scheint das wichtigste für die Meisten Menschen zu sein...guter Schulabschluss um einen guten Beruf zu lernen um dann einen guten Job zu bekommen um viel Geld zu verdienen!Eigentlich tun wir das alles um Geld zu verdienen! Unser ganzer Lebenslauf ist ein darauf hinarbeiten viel Geld zu verdienen:0? Mit Geld kann man sich viele schöne Dinge kaufen,tolle Sachen unternehmen und so weiter... ich verstehe absolut warum viel Geld so toll ist! Mir selbst ist Geld ja auch wichtig und ich hätte auch gerne mehr Geld ! Geld macht irgendwie glücklich:/ Ich hab nur manchmal so Momente wo es mich so nervt,dass Geld so wichtig ist...es ist doch traurig ,dass es für viele das wichtigste ist viel Geld zu haben oder nicht? Im Leben geht es doch um so viel mehr...ist ein Mensch nichts Wert wenn er wenig Geld hat? Ist nicht Liebe und Selbsterkenntnis und ähnliches zu erleben viel wichtiger? Es ist schwer zu sagen was ich meine...versteht irgendwer was ich meine? Liebe Grüße

...zur Frage

Warum sind Menschen so geizig?

Guten Abend, jeden Tag stelle ich mir die frage, warum es geizige Menschen gibt. Kommt das zustande wenn man Zu viel Geld? Wieso arbeitet man sein ganzes leben Lang um zu sparen bis man stirbt??

...zur Frage

Geld herstellung?

Hallo liebe community, Wollte mal fragen wie stellt man Geld her? Und wenn man Geld herstellen kann warum hat dann nicht jedes Land unendlich? Z. B. Die Araber die schwimmen ja teilweise in Geld wegen ihrer Bodenschätze aber wozu dann das verkaufen wenn man Geld herstellen kann und somit eh soviel Geld wie möglich machen kann? Ergibt irgendwie wenig Sinn deshalb frage ich mich wird Geld überhaupt so hergestellt wie ich es mir vorstelle? Weil theoretisch hat dann ja jedes Land unendlich viel Geld und brauch sich nicht mehr sorgen wegen des Geldes machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?