Geld ist auf dem Konto aber doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal genau hin, der Betrag ist zwar schon zu sehen, aber die Wertstellung ist wahrscheinlich erst morgen.

Siehe: Buchungstag - Wertstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ImmelmitP 09.08.2016, 21:40

Das Geld wurde von Sparda Bank zu Sparda Bank geschickt,also intern. Es wurde auch direkt 2 Minuten nach Überweisung auf meinem Konto angezeigt. Dann warte ich einach mal bis Morgen und gucke obs dann geht.

0
wilees 09.08.2016, 22:05
@ImmelmitP

Aber ich vermute mal nach Bankenschluß,  deshalb erfolgt die Wertstellung erst morgen.

0

wenn es erst heute überwiesen wurde, kann es noch nicht auf deinem Konto sein; dauert je nach Bank 2 bis 3 Tage, bis es gutgeschrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wilees 09.08.2016, 20:31

Die Buchung einer Überweisung innerhalb Europas erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Und innerhalb einer Bank ( während des Geschäftstages ) sogar in Minuten.

0

Schau mal deine Kontoauszüge vielleicht wurde das Geld noch nicht eingebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir heute Geld überwiesen wurde, ist es wahrscheinlich schlicht und einfach noch nicht auf Deinem Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

check dein konto wieviel geld als guthaben drauf ist, dann weißt du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das Geld noch nicht auf deinem Konto gutgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?