Geld investieren für Online Games?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paysafe Karte an der Tankstelle mit Bargeld kaufen

Du kannst das Erscheinen der Rechnung, die du mit EC-Karte tätigst, auf dem Kontoauszug nicht verhindern. Sei froh, denn dass ist deine einzige Möglichkeit, wenn du ingame deine Ware nicht erhälst, die Zahlung zu beweisen.

Mit PayPal könntest du den Verwendungszweck manipulieren, deine Eltern werden dich aber trotzdem danach fragen.

Frag sie doch einfach. Vielleicht ist es ja nicht so schlimm, ein paar Euro für deinen Spielspaß auszugeben.

Außerdem verliert man schnell die Kontrolle, wenn man nicht nicht gelernt hat, mit Geld umzugehen :)

Lad einfach Geld auf dein Paypal Konto und bezahle mit Guthaben, dann weiß keiner wofür du es ausgegeben hast.

Kauf dir ne Pay Safe Karte an der Tankstelle... kannst ab 10 Euro nen beliebigen Betrag drauf buchen, somit wird dein Konto nicht belastet wenn du Bar zahlst :)

Was möchtest Du wissen?