Geld ins Ausland (Jamaika) schicken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Auslandsüberweisungen werden jetzt vorzugsweise über Voicecash gemacht. Am letzten Afrikalfestival in Berlin haben wir uns die Prepaidkarten an einem Promostand besorgt.

Du hast bekommst 2 Karten, eine für dich zum Aufladen des Betrages per Handy, die zweite geht an den Emfänger. Der kann mit der Karte alles bezahlen und Geld abheben.

schau mal unter www.voicecashcard.de

Danke Dir!!

0

Also über die DKB kannst du leider gar nicht günstig schicken, ausser du versendest deine Kreditkarte, aber davon möchte ich dringend abraten. PayPal wäre eine Möglichkeit, Western Union eine andere.

Bei moneybookers.com kannst du Geld versenden, der Empfänger benötigt zunächst nur eine Mail-Adresse. Senden kostet 1% des Betrages (max.50 ct.), Geld empfangen ist kostenlos. (irgendwo werden sie sicher noch was versteckt haben, wahrscheinlich beim Umtauschkurs oder so). Ist für solche Zwecke sicher nicht schlecht.

Danke Dir!

0

Was möchtest Du wissen?