Geld innerhalb paar tagen auftreiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du es Dir nicht zusammenleihen kannst eigentlich kaum möglich.Das Wochenende ist rum.Wenn Du zufällig eine Kirmes oder Zeltdisco in der Nähe hast,zudem eine Fußgängerzone einer Stadt,könntest Du Flaschen sammeln.Ob Du aber 90 Euro in so kurzer Zeit schaffen kannst,hängt von der Zeit und auch vom Einsatz und vom Glück ab.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrCay
03.07.2016, 14:48

Danke ist immerhin eine Möglichkeit

1

Also viele Möglichkeiten gibt es da nicht(legale)

1. Geld vom Eltern, Freunden, Familei und etc. leihen 

2. Verkauf von Sachen z.B. auf einem Flohmarkt im der Nähe oder im Pfandleihehaus

3. Verrichten von Arbeit für Freunde oder Familie, die dir dann schnell das Geld geben können.

4. Arbeiten wie Zeitungen austragen, im Supermarkt aushelfen, Babysitten (ist aber glaube ich erst ab bestimmten Alter erlaubt)

Hoffe ich konnte helfen und bei weiteren Fragen einfach in die Kommis schreiben:)

LG schokomeggie

Kommentar von schokomeggie
03.07.2016, 14:52

Du kannst aber auch z.B. Straßenmusik, Co machen aber das muss man vorher glaub anmelden...

0
Kommentar von IrCay
03.07.2016, 14:53

Mir egal ob legal oder illegal wär ja nicht dass erste mal und bin übrigens 16 nur auf die schnelle Kriege ich kein Aushilfsjobs

1

Wenn Du keine großzügigen Großeltern oder Tanten/Onkel hast, sehe ich keine Möglichkeit.

ja nach dem wofür du das Geld brauchst: Frag deine Eltern oder Großeltern, Tante, etc ob sie dir was leihen können

Bei dem kurzen Zeitraum bleibt dir nur über, deine Eltern oder sonst wen anzupumpen. 

Alte Dinge verkaufen ist auch eine Option - aber da musst vieles loswerden, bis du 90 € beisammen hast. 

Hm, in deinem alter bleibt dir da wohl nichts anderes als deine Eltern/Großeltern zu fragen. 

Mit einem Job, den du erst mal finden müsstest, würde es sicher länger dauern das Geld zusammen zu bekommen.

Gehe vllt jemanden Fragen ob du dort Babysittern darfst oder helf im Haushalt und dann bekommst du bestimmt Geld von deinen Eltern

Freunde Familie Fragen oder etwas verkaufen altes Handy Oder so vlt auch Klamotten wenn ihr ein seccand Hand laden in der Nähe habt

Kommentar von IrCay
03.07.2016, 14:47

Danke aber haben sowas nicht in der nahe und hab kein plan wem ich in dieser kurzen Zeit was verkaufen kann

0
Kommentar von cuvani
03.07.2016, 14:50

für was brauchst du denn das geld wenn ich fragen darf ? :)

1
Kommentar von cuvani
03.07.2016, 15:23

supii :)

1

Was möchtest Du wissen?