Geld in Spielhalle waschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir fehlt echt eine große Portion Phantasie, was man mit schwarzer Asche so alles machen kann ^^

Kommentar von Pquinn
29.11.2016, 22:45

da sind anscheinend einige Möchtergern-Gangster hier auf GF unterwegs...:)

0

Wir haben das anfangs mit unseren Überseederivatehandel mit Bars gewaschen.

Kauf dir mit legalem Geld ein Club. Dann kaufst du Getränke in bar ein, bezahlst angestellte und miete in bar ( das ist  das schwarzgeld ), alles was du einnimmst versteuerst du ganz normal (aber das ist dann viel mehr, da keine kosten (weil durch schwarzgeld bezahlt), so wäscht man sein geld :)

es gibt auch noch umwege über andere staaten konten etc aber das ist anderer schnack.

Kommentar von Pquinn
29.11.2016, 22:19

wer soll den "wir" sein?

0
Kommentar von Pquinn
29.11.2016, 22:22

außerdem: was bringt ein barauszahlung? Gibt doch trotzdem eine Lohnabrechung? Und glaubst das Finanzamt ist so doof und merkt das nicht? Die kennen doch die ganzen Tricks, die machen das immerhin den ganzen Tag...

0

Was möchtest Du wissen?